Prosaisonale Werbung - Bundesweite Veröffentlichungen

Prosaisonale Werbung - Bundesweite Veröffentlichungen

ID: 727663

7 Millionen Endverbraucherüberregional ansprechen




(PresseBox) - Kommunizieren Sie Ihr Produkt und Ihre Dienstleistung! Neue, typische und immer wiederkehrende Herbst- und Winterprodukte werden jetzt gelesen.
Herbstthemen in Wochenblättern, Regionalzeitungen, Sonntagszeitungen und Tageszeitungen sind die Schnittstelle zu Ihrem Produkt oder Dienstleistung.
Hustensaft - Werbung im Sommer ist halb so gut wie Hustensaft - Werbung Anfang September.
Prosaisonale Werbung und Werbetiming, die der Logik des Konsums folgen. Die Produkte haben ihre Zeit.
Das Werbevolumen wird dann erhöht, wenn das Verbraucherthema anliegt.
Wenn der Leser auf das stößt, was ihn gerade beschäftigt, dann kommen Sie einem Bedarf nach. Wie konkret es werden kann, liegt an der zutreffenden Übereinstimmung zwischen Angebot und Nachfrage.
Im Winter sind es die Jahres-Abschlussthemen: Weihnachten, Ferien, Halloween, Jahreswechsel, aber auch Erkältungskrankheiten, Geschenke, Energiesparen, Heizung, Haus, Familie, Reisen, Gesundheit und Wellness.
Bundesweite Werbung zu einem Preis! Ein Werbetext, der in Kombination mit Bildern zum optimalen Moment, in einer hohen Auflage und optisch auffallend angezeigt werden soll.
Sie übermittelt so schnell und wirkungsvoll die Kernaussage Ihrer Werbebotschaft.
Für den September und Oktober empfehlen wir die Begleitthemen:
- Haus und Haushalt > Praktische Helfer im Haushalt
- Winter > Winter - Tipps - Trends - Informationen
- Adventszeit > Aktuelle Tipps und Trends zur Adventszeit
- Weihnachtszeit > Geschenke- Tipps - Trends für die Festtage
- Silvester > Tipps - Trends - Informationen zum Jahreswechsel
- Allgemein > Verbrauchertipps und Informationen
Die Anzeigentexte werden bundesweit in Auflage IVW - geprüften Titeln veröffentlicht.
200 Wochenblätter, Regionalzeitungen, Sonntagszeitungen, Heimatzeitungen, Anzeigenblättern und Tageszeitungen nehmen den Anzeigentext auf.


Veröffentlichungsverträge mit Verlagen garantieren die überdurchschnittliche Auflage von 3,2 Millionen bei jeder Schaltung.
Zu den Partnerverlagen zählen u.a. Gruner und Jahr, Springer, Stuttgarter Stadtanzeiger, Fränkische Landeszeitung, Münchner Wochenblatt.
Der Veröffentlichungsdurchlauf mit der kompletten Auflage ist innerhalb von 3 Wochen abgeschlossen und wird bereits nach 6 Wochen transparent dokumentiert.
Gerade bei parallel laufenden Werbekampagnen oder Produkteinführungen ist diese zeitliche Begrenzung und Überschaubarkeit von Vorteil.
Die Leistungen für Ihr Marketing in der Übersicht:
- 3,2 Millionen garantierte Auflage = 7 Millionen Leserkontakte
- bundesweite Veröffentlichung (Nielsengebiet 1-7 IVW geprüft)
- in ca. 80 Titel der Tageszeitungen, Stadtteilanzeiger und qualifizierte Wochenblätter
- Veröffentlichungsdurchlauf der kompletten Auflage innerhalb 20 Tagen
- Dokumentation ca. 3 Wochen nach Veröffentlichung als Clippings oder Vollbelege mit Titelauflistung
- Mitbewerberausschluss wird nach Wunsch ermöglicht
- mm - Preis 1,10 Cent pro 1.000 Auflage
- Spaltenbreite 54 mm - 36 Zeichen pro Zeile - Fließtext 8 Punkt
- Layoutgestaltung - Satz- und Druckvorlagenherstellung inklusive
Wir bieten flexible Größenformate und richten uns nach Ihren Vorgaben.
Lassen Sie sich ein konkretes Anzeigen-Beispiel kalkulieren. Fordern Sie den Themen-Plan für 2013 an. Planen Sie konkretes Marketing. B2B und B2C.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mehr als 100 Jahre Erfahrung im Papier und Zellstoffhandel EKS und GFT untrennbar miteinander verbunden
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 24.09.2012 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 727663
Anzahl Zeichen: 3806

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 183 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Prosaisonale Werbung - Bundesweite Veröffentlichungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DirectDyk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

directdyk.de relauncht ...

Nach einem kompletten Relaunch präsentiert sich die Agentur für Internationales Kommunikations- und Pressemanagement www.directdyk.de mit einer intuitiven Benutzerführung. Das methodische Design und dessen dynamische Struktur vereinfachen ...

Service unlimited - 24/365 ...

Technisch und ästhetisch ist die Homepage ersetzt wurden. Das neue Design sorgt für eine großzügige Darstellung der Inhalte und für eine übersichtlichere Menüstruktur. Aufmerksamer Wert wurde in der Umsetzung auf schnelle Dars ...

Alle Meldungen von DirectDyk


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z