Gute Bilanz und traumhafte Aussichten
Alle in einem Boot: der cobra Partnertag 2012 in Konstanz
Im Steigenberger Inselhotel informierte das Konstanzer Unternehmen die Partner über aktuelle Neuigkeiten aus Entwicklung, Qualitätsmanagement und Marketing. Traditionsgemäß ist der Tag auch dem intensiven Austausch zwischen den Partnern und Vertretern der cobra GmbH gewidmet.
Höhepunkt des Tages war die Verleihung des cobra CRM-Awards 2012. In diesem Jahr konnte sich Uwe Brettner, Geschäftsführer von IT² über den Gold Award freuen: "Es ist natürlich immer toll, wenn ein interessantes Projekt dann auch noch vom Hersteller der Software mit einer besonderen Auszeichnung gewürdigt wird. Für meinen Kunden OBUK Haustürfüllungen GmbH & Co. KG ist cobra CRM PRO nicht mehr wegzudenken."
Bereits am Donnerstag standen Workshops rund um technische und vertriebliche Fragen auf dem Programm. Außerdem wurden die Teilnehmer intensiv mit dem neuen cobra News & Mail Service vertraut gemacht. "Wirklich eine tolle Ergänzung zu cobra für alle Unternehmen, die ihr E-Mail-Marketing professionalisieren wollen," meint Petra Bond, Marketingleiterin der cobra GmbH. "Vor allem die E-Mail-Vorlagen und die umfangreichen Statistiken bringen entscheidende Vorteile."
Die abschließende Bootsfahrt über den Bodensee machte die Köpfe frei für anregende Diskussionen und einen entspannten Abschluss. Im Restaurant Seelig ging der cobra Partnertag bei guter Stimmung und traumhafter Aussicht über den See zu Ende.
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement und ausschließlich in diesem Segment tätig. Als Pionier für CRM in Deutschland entwickelt und vertreibt cobra seit über 25 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Das cobra-Team berücksichtigt dabei alle Aspekte für eine umfassende, übersichtliche und flexible Kundenbetreuung. Intuitive Bedienung und schnelle Effizienzsteigerung sorgen für eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern. Mit 200 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra Firmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Die Software-Lösungen unterstützen bei der Optimierung der Kernprozesse in Vertrieb, Marketing und Service durch die transparente Abbildung von Vertriebschancen oder die Analyse aktueller Kundendaten für Management-Entscheidungen.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement und ausschließlich in diesem Segment tätig. Als Pionier für CRM in Deutschland entwickelt und vertreibt cobra seit über 25 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Das cobra-Team berücksichtigt dabei alle Aspekte für eine umfassende, übersichtliche und flexible Kundenbetreuung. Intuitive Bedienung und schnelle Effizienzsteigerung sorgen für eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern. Mit 200 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra Firmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Die Software-Lösungen unterstützen bei der Optimierung der Kernprozesse in Vertrieb, Marketing und Service durch die transparente Abbildung von Vertriebschancen oder die Analyse aktueller Kundendaten für Management-Entscheidungen.
Datum: 24.09.2012 - 12:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 727972
Anzahl Zeichen: 3024
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Konstanz
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 158 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gute Bilanz und traumhafte Aussichten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
cobra computer's brainware GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).