Asyfeed Pocket Modul
ID: 728278
Flexibles Zuführmodul für Kleinteile

(PresseBox) - Das Asyfeed Pocket Modul wurde spezifisch als Einbausystem für Maschinen und Geräte entwickelt. Dessen Hauptfunktion ist das schnelle und präzise Beladen oder Sortieren von Kleinstbauteilen, welche als Schüttgut vorliegen.
Das Herzstück des Asyfeed Pocket Moduls besteht aus dem patentierten Asycube, einem flexiblen Zuführsystem neuer Art, das für Teile zwischen 0.5 (und kleiner) und 5 mm Grösse angepasst ist. In Zusammenarbeit mit dem Delta-Roboter PocketDelta von Asyril können kleine Bauteile mit hoher Geschwindigkeit und Präzision gehandhabt werden.
Das Bildverarbeitungssystem Asyview und eine benutzerfreundliche Software für die Parametereinstellung vervollständigen das Modul. Die Benutzeroberfläche bietet eine intuitive Bedienung der Software. Der kompakte Aufbau des Moduls und die gut erreichbaren Schnittstellen (elektrisch und pneumatisch) erleichtern den Einbau in Maschinenkonzepte, wie zum Beispiel als flexibles Zuführmodul in Kombination mit einem ebenso dynamischen und hochpräzisen Torque-Rundtisch TO150 von WEISS.
Typische Einsatzgebiete findet man in der Uhrenindustrie, Feinwerk- und Mikrotechnik, in Medizin- und Pharmabereichen sowie in der Elektronik- bzw. Halbleiterindustrie.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 24.09.2012 - 18:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 728278
Anzahl Zeichen: 1314
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Villingen-Schwenningen
Kategorie:
Industrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 232 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Asyfeed Pocket Modul"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FREI Technik + Systeme GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Neuer Kraftmomentensensor mit 6 DoF - mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis! Neben dem preislichen Vorteil gegenüber vergleichbaren Sensoren, ist der FT 150 störunanfällig, sowie einfach und direkt in eine Robotersteuerung zu integrieren. Der Sensor kommt mit diversen Software
Flexibler 4D Feeder Asycube Largo von Asyril in verschiedenen Modulausbaustufen erhältlich ...
Die teileflexible Bauteil-Zuführung Asycube Largo wird zum Aufbau von Zuführsystemen für als Schüttgut vorliegende Bauteile mit mindestens einer stabilen Bauteillage eingesetzt. Durch die Erweiterung mit einem Vision- und Robotersystem lässt sich eine flexible Zuführlösung aufbauen.
Neuer Feeder A5 Largo von Asyril für die Makrotechnik ...
Die teileflexible Bauteil-Zuführung Asycube A5 Largo wird zum Aufbau von Zuführsystemen für als Schüttgut vorliegende Bauteile mit mindestens einer stabilen Bauteillage eingesetzt. Durch die Erweiterung mit einem Vision- und Robotersystem lässt sich eine flexible Zuführlösung aufbauen.
Weitere Mitteilungen von FREI Technik + Systeme GmbH&Co. KG
BDI-Präsidium schlägt Ulrich Grillo als neuen BDI-Präsidenten vor ...
BDI-Präsidium schlägt Ulrich Grillo als neuen BDI-Präsidenten vor 50/2012 24. September 2012 Das BDI-Präsidium hat den bisherigen Vizepräsidenten Ulrich Grillo am Montag in Berlin zur Wahl für das Amt des Präsidenten des BDI 2013/2014 vorgeschlagen. Die zweite Amtsperiode von
ASK Chemicals CoreTech? Hochmoderne Kernfertigung ...
Effiziente Verfahren, hochtechnologische Ausstattung und ein spezifisches Experten-Know-how sind erfolgreiche Basis der ASK Chemicals CoreTech für die Produktion kundenindividuell konzipierter Gießkerne und -pakete. Dabei reicht das Produktportfolio von Prototypen bis hin zu ökonomisch und ökol
Neue Wärmebildkamera für Einsteiger: testo 875i bietet leistungsstärkere Technik für die Industrie ...
Die Wärmebildkamera testo 875i ist eine Weiterentwicklung der bewährten testo 875. Durch die herausragende thermische Empfindlichkeit (NETD) von < 50 mK und die hervorragende Bildqualität mit 160 x 120 Pixel, die durch die SuperResolution-Technologie auf 320 x 240 Pixel gesteigert werden k
Profilösung auch für kleine Anwendungen ...
Als Alternative zur Dosierung von Bleichlauge oder anderen gebräuchlichen Desinfektionsmitteln, präsentiert ProMaqua auf der Interbad 2012 in Halle 4 auf Stand 4E71 ihre Elektrolyseanlage CHLORINSITU® IV compact. Sie erzeugt aus harmlosem Kochsalz vor Ort Chlor, Wasserstoff und Natronlauge. Die




