UMP Utesch Media Processing GmbH lädt ein zum Marketing- und Publishing-Workshop in Hamburg
Das Programm beinhaltet Vorträge von Social-Media-Experte und Buchautor Klaus Eck, der unabhängigen Web-to-Publish-Beraterin Ira Melaschuk und dem Mediendienstleister und IT-Hersteller UMP.
Der Unternehmensberater Klaus Eck lebt als einer ihrer bekanntesten Vertreter und Treiber in dieser Social-Media-Welt und berät viele Konzerne in Kommunikations- und Reputationsfragen. In seinem Vortrag zeigt der Fachbuchautor und PR-Blogger auf, wie Unternehmen und ihre Mitarbeiter mit den neuen digitalen Umweltbedingungen zurechtkommen und sogar davon profitieren.
Ira Melaschuk ist als Beraterin, Seminarleiterin und Fachredakteurin sowohl für Unternehmen aus Industrie und Handel als auch für öffentliche Einrichtungen und Mediendienstleister tätig. Seit 2007 sind ihre Spezialgebiete "Web-to-Publish" und "Web-to-Print". Frau Melaschuks Vortrag bietet eine objektive Entscheidungshilfe hinsichtlich der Systemauswahl; Systemkonzepte und Vorteile von solchen Systemen werden erläutert.
UMP verfügt über jahrelange Erfahrung im Einsatz von Online-Systemen zur Werbemittelerstellung. Mit CODIN® bietet UMP ein fortschrittliches Medienproduktionssystem an, das unter anderem von namhaften Kunden aus der Automobilbranche eingesetzt wird. Im Vortrag werden Funktionen und Vorteile von Medienproduktionssystemen und die Einbindung von Partnern in den softwaregestützten Prozess beleuchtet.
Ab 14:30 Uhr sind Sie eingeladen, sich im Miniatur Wunderland (angrenzend zum historischen Speicherboden) von der größten Modelleisenbahnanlage der Welt verzaubern zu lassen.
Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos. Eine Anmeldung ist sowohl per E-Mail als auch über das Onlineformular unter www.utesch.de möglich. Anmeldeschluss ist der 24. Oktober 2012.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
web
to
web2print
online
marketing
online
software
web
to
publish
medienproduktionssystem
online
publishing
online
system
indesign
indesign
server
web
editor
online
editor
translation-management
social-media-marketing
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die UMP Utesch Media Processing GmbH unterstützt Sie in allen Bereichen rund um die Produktion von digitalen und gedruckten Medien mit einem umfangreichen Leistungsportfolio in den Segmenten "Prepress", "Web-to-Print" und "Digitaldruck".
Das Medienproduktionssystem CODIN® bietet "Web-to-Print" und darüber hinausgehende Funktionen. Die Software ermöglicht die Verwaltung, Editierung, Korrektur, Übersetzung als auch die Freigabe von Print- und Onlinepublikationen via Web - komplett unabhängig von Zeit und Ort. Alles, was dazu benötigt wird, sind ein Internetanschluss sowie ein Browser. CODIN® basiert auf dem Adobe InDesign-Server. Dadurch können InDesign-Dateien direkt im Online-Editor bearbeitet werden.
UMP Utesch Media Processing GmbH
Lena Kazmaier
Tarpenring 13
22419 Hamburg
lena.kazmaier(at)utesch.de
04025160148
http://www.utesch.de
Datum: 25.09.2012 - 18:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 729246
Anzahl Zeichen: 2279
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lena Kazmaier
Stadt:
Hamburg
Telefon: 04025160148
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 428 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"UMP Utesch Media Processing GmbH lädt ein zum Marketing- und Publishing-Workshop in Hamburg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
UMP Utesch Media Processing GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).