spacedealer gewinnt sieben Neukunden

spacedealer gewinnt sieben Neukunden

ID: 72935

spacedealer, die Berliner Fullservice-Agentur für interaktives Marketing, erweitert ihren Kundenstamm, darunter Lautsprecher Teufel GmbH, Tahiti Tourisme Deutschland und die Games Convention Online. Key Accounts wie L’TUR und Accor Hotels konnten verteidigt werden.



(firmenpresse) - Berlin, 11. Februar 2009. spacedealer verzeichnet ein starkes Kundenwachstum: Lautsprecher Teufel GmbH, Precon, Tahiti Tourisme, Hotel Berlin Berlin, Games Convention Online, Erfahrung Deutschland und Diamona & Harnisch vertrauen nunmehr auf die Berliner Online Marketing-Spezialisten. Dabei konnten Keykunden wie L’TUR oder Accor Hotels verteidigt werden. Die Fullservice-Agentur steht seit zehn Jahren für interaktives Marketing.

„Die vielen Neukunden freuen uns sehr, insbesondere da sie sowohl aus unserem Corebereich Reise und Freizeit, als auch aus neuen und unterschiedlichen Branchen wie Consumer Electronics, Gesundheit, Immobilien, Messeveranstaltung und Personal- und Unternehmensberatung kommen. Als Fullservice-Agentur können wir ihnen alles aus einer Hand anbieten – nämlich den optimalen Mix aus Search-, Display- und Performance-Marketing“, so Klaus C. Ulbricht, Managing Partner bei spacedealer.

Wie bereits gemeldet, verzeichnete spacedealer im Jahr 2008 bereits ein Umsatzwachstum von über 30 Prozent sowie einen deutlichen Mitarbeiterzuwachs. „Wir sind sehr zuversichtlich, auch 2009 den Wachstumstrend unserer Agentur fortsetzen zu können“, so die Prognose von Klaus C. Ulbricht.

Beispiele für die Neukunden-Aktivitäten der Agentur
Die Lautsprecher Teufel GmbH gehört zu den führenden Lautsprecher-Anbietern in Deutschland. Die hochwertigen Systeme werden ausschließlich direkt vertrieben. spacedealer ist für das gesamte Performance-Marketing bis hin zum Management des Partnerprogramms zuständig, um noch bessere Performance-Ergebnisse zu erzielen. Neben dem Affiliate Marketing, gehören zu den Aufgaben die Kreation und Produktion von Online-Werbemitteln, das Newsletter-Marketing, sowie SEM und SEO.

Für Tahiti Tourisme, der touristischen Vertretung von Französisch-Polynesien, übernimmt spacedealer die Online Marketing-Kampagne in Deutschland und Österreich, darunter aufmerksamkeitsstarke Bannerschaltung in reiseaffinen Umfeldern sowie weitere Maßnahmen zur Generierung von Traffic und Keyword Advertising.



Mehr als 200.000 Personen werden von Precon jährlich im Rahmen des BCM Diät- und Ernährungsprogramms bei der Gesundheitsförderung betreut. Primäres Ziel der Online-Marketing-Maßnahmen von spacedealer ist die weitere Neukundengewinnung auf Basis eines ausgewogenen Mixes aus Performance-Marketing-Maßnahmen wie SEM, SEO und Online Media, sowie die Kreation entsprechender Online-Werbemittel und Landing Pages.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über spacedealer
spacedealer, die Berliner Fullservice-Agentur für interaktives Marketing, berät seit über zehn Jah-ren Online-Media-Kunden, darunter L’TUR, Hilton Hotels, Accor Hotels, Europcar und Stiftung Wa-rentest. Der optimale Mix aus Search-, Display- und Performance-Marketing, eigene Entwicklungen intelligenter Tools und Services sowie gesunder Menschenverstand zeichnen die Agentur aus.
Mehr Informationen unter: http://www.spacedealer.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
markengold PR GmbH
Christian Schindler
Gleditschstraße 46
10781 Berlin
spacedealer(at)markengold.de
Telefon: +49-30-219-159-60
http://www.markengold.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Einladung zur Rezension: Kundennähe in der Chefetage
	Plateo Personalie: Oliver Müller-Marc wird CMO und Vice President Sales & Marketing
Bereitgestellt von Benutzer: markengold_pr
Datum: 13.02.2009 - 11:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 72935
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 709 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"spacedealer gewinnt sieben Neukunden "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

markengold PR GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

PassportCard mit großem Erfolg auf DKM ...

Hamburg, 3. November 2022. Der international agierende Krankenversicherungsanbieter PassportCard zieht nach der diesjährigen DKM in Dortmund eine sehr positive Bilanz. "Wir konnten auf der Messe mehr als 100 Makler für eine Zusammenarbeit gewi ...

Alle Meldungen von markengold PR GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z