State-of-the-Art im Kundenbeziehungsmanagement

State-of-the-Art im Kundenbeziehungsmanagement

ID: 729957

Paderborner Systemhaus acceptIT auf der CRM-expo 2012 in Essen



State-of-the-Art im CRM - acceptIT aus PaderbornState-of-the-Art im CRM - acceptIT aus Paderborn

(firmenpresse) - Paderborn, 26.09.2012. Als Messe, Fachkongress und Networking-Event gilt die CRM-expo 2012 als Leitveranstaltung für Kundenbeziehungsmanagement in Deutschland. Hier treffen sich am 10. und 11. Oktober CRM-Anbieter und Anwender um neue Trends und Entwicklungen zu beleuchten und Erfahrungen auszutauschen.

Das Paderborner Systemhaus acceptIT präsentiert gemeinsam mit Technologiepartner DOCHOUSE auf Stand E38 in Halle 1 praxisnahe CRM-Lösungen für mittelständische Unternehmen. Seit zehn Jahren beschäftigt sich acceptIT mit Konzeption und Realisation von Kundenmanagement-Lösungen und kann wegweisende Best-Practices vorweisen.

Nach ihrem Credo "Advance Your Business" sensibilisieren die Paderborner nicht nur für die tragende Bedeutung eines professionellen Kundenbeziehungsmanagements, sondern bieten auch maßgeschneiderte Lösungen für die Optimierung der Abläufe im Unternehmen an. Mit einer breiten Palette eigener Businessapplikationen werden grundlegende Verantwortungsbereiche im Unternehmen abgedeckt.

"Unsere Lösungen beherrschen operative, analytische, kollaborative und kommunikative CRM-Funktionalitäten und steigern die Effizienz und die Transparenz im Unternehmen maßgeblich", erklärt Torsten Claus, Senior Consultant und Produktverantwortlicher bei acceptIT.

Geschäftsführer Stefan Lage ergänzt: "Die Entwicklungen basieren auf bewährten IBM Technologien und machen deren Potenziale für den Anwender nutzbar. Im Vordergrund stehen nicht technische Möglichkeiten, sondern intelligente Prozesse, die sich an den Unternehmenszielen orientieren."

Ein ganz besonderes Schnäppchen erwartet den Besucher am Messestand in Halle 1: Anlässlich des zehnjährigen Bestehens der acceptIT erhält jeder Besucher 10 Benutzerlizenzen inkl. 12 Monate Wartung und Support der smarten Reisekostenabrechnung acceptIT TraxelXpense gratis.
Wer beruflich viel unterwegs ist, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.



Weitere Informationen unter www.accept-IT.de und www.travelXpense.de


Bildrechte: CRM-expo
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die acceptIT GmbH mit Sitz in Paderborn bietet mittelständischen Unternehmen ein abgestimmtes, modulares IT-Leistungskonzept für Internet, Intranet und Extranet. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf integrierten Lösungen rund um Prozess- und Workflow-Management. Als IBM Premier Business Partner betreut acceptIT mittelständische Unternehmen flexibel und kompetent - in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die langjährige Erfahrung der hoch qualifizierten, verantwortungsvollen Berater und Planer und eine erprobt zuverlässige Projektmethodik sorgen dafür, dass acceptIT-Kunden maßgeschneiderte Systeme erhalten und alle Anwender aktuell und technologiesicher geschult werden.



PresseKontakt / Agentur:

acceptIT GmbH
Stefan Lage
Klingenderstraße 22
33100 Paderborn
info(at)accept-it.de
+49 52 51 / 6 93 98-0
http://www.accept-IT.de



drucken  als PDF  an Freund senden  KOGIT Compliance Identity Forum 2012 mit Besucherrekord Der Biopharma-Konzern Actelion nutzt IntraLinks zur Optimierung des Informationsaustausches
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 26.09.2012 - 14:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 729957
Anzahl Zeichen: 2191

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Lage
Stadt:

Paderborn


Telefon: +49 52 51 / 6 93 98-0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 421 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"State-of-the-Art im Kundenbeziehungsmanagement"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

acceptIT GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

acceptIT Contacter macht CRM-Daten bei LIQUI MOLY mobil ...

Mit der Einführung des acceptIT Contacter stehen bei LIQUI MOLY firmenspezifische CRM-Daten jetzt auch auf den mobilen Endgeräten zur Verfügung, automatisiert, aktuell und sicher. Mit rund 4000 Artikeln bietet LIQUI MOLY ein breites Sorti ...

Alle Meldungen von acceptIT GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z