Erstmalig mobile SAP-Lösungen mit Good Dynamics?
Mobile-Spezialist ISEC7 integriert Sicherheitsplattform in Mobility for SAP und schafft damit Sicherheit für Unternehmensdaten bei Verlust oder Diebstahl eines Endgeräts.
Mobile-Spezialist ISEC7 integriert Sicherheitsplattform Good Dynamics in Mobility for SAP.(firmenpresse) - Hamburg 26. September, 2012. Der führende Mobile-Spezialist ISEC7 integriert Good DynamicsTM-Funktionalität in seine Mobility for SAP-Lösungen. ISEC7 ist damit der erste Anbieter, der mobilen Zugang zu SAP-Systemen mit der umfassenden Sicherheitsplattform Good Dynamics ermöglicht. Damit schafft ISEC7 Sicherheit für Unternehmensdaten auch bei Verlust oder Diebstahl eines Endgeräts. Die Version Mobility for SAP (Good Dynamics) für iOS ist in Kürze im AppStore verfügbar. Die Android-Version wird zum Ende des Jahres veröffentlicht.
"Good Dynamics ist der Sicherheitsstandard für mobile Applikationen. Wir sind stolz, dass wir als erste im Markt mobile SAP-Lösungen mit Good Dynamics anbieten können. Damit bereichern wir Mobility for SAP um erstklassige Verschlüsselungs-, Authentifikations- und Konnektivitäts-Technologie", sagt Guido Wilken, ISEC7 Software Development Director.
Mit Good Dynamics sichert ISEC7 seine Applikationen und Daten End-to-End. Bei Verlust oder Diebstahl eines Endgeräts können Unternehmen problemlos die mit Good Dynamics-gesicherte Applikation deaktivieren, ohne dass Unternehmensdaten verloren gehen. ISEC7 Kunden, die Mobility for SAP nutzen, können sicher sein, dass ihre Unternehmensdaten zu keiner Zeit gefährdet sind.
Mobility for SAP ist die führende SAP-zertifizierte Lösung für den Zugriff und die Verarbeitung von SAP-Daten via Smartphone und Tablet-PC. Die Lösung ermöglicht flexible Anpassungen und ist gleichzeitig einfach zu implementieren. Im Vergleich zu anderen mobilen SAP-Lösungen ist Mobility for SAP kosteneffizient, da keine zusätzliche Middleware benötigt wird. Neben Mobility for SAP ist ISEC7 auch Entwickler der mehrfach ausgezeichneten All-Inclusive MDM-Lösung B*Nator. Zu den Kunden der Lösungen gehören unter anderem führende Unternehmen wie ABB, Canadian Rail and Grundfos.
Auf dem diesjährigen DSAG-Kongress (25. - 27.09.2012 in Bremen), präsentiert ISEC7 erstmalig seine Mobility for SAP-Lösungen mit integrierter Sicherheits-Plattform Good Dynamics. Journalisten sind herzlich zu Fachgesprächen mit der ISEC7-Geschäftsführung am Stand H4 eingeladen.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
dsag
mobility-for-sap
isec7
b-nator
mobile
sap
good-dynamics
softwarel-sung
mobile-ger-te
good-technologies
applikation
sicherheitsplattform
sicherheit
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über ISEC7
Die ISEC7 Group ist ein global agierender Anbieter von Dienstleistungen und Softwarelösungen im Mobility-Bereich. Das Unternehmen gehört zu den Vorreitern in der Mobilisierung von Unternehmens- und Geschäftsprozessen und zählt heute bekannte Unternehmen zu seinen Kunden. ISEC7 investiert kontinuierlich in die Evaluierung und Weiterentwicklung neuer Technologien. Richtungsweisend sind die ISEC7-Lösungen B*Nator und Mobility for SAP. B*Nator, von BlackBerry prämiert als "Most Innovative Enterprise Application", ist eine ganzheitliche, global einsetzbare Mobile-Device-Management-Lösung. Mobility for SAP gewährleistet den mobilen Zugriff auf jedes beliebige SAP-Backend ohne zusätzliche Middleware. ISEC7 wurde 2003 in Hamburg gegründet und unterhält weltweit Standorte - darunter Deutschland, USA, Schweiz, Spanien und Brasilien.
CREAM COMMUNICATION
Anne Bettina Jäger
Neuer Wall 46
20354 Hamburg
contact(at)cream-communication.com
040/431 791 26
http://www.cream-communication.com
Datum: 26.09.2012 - 17:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 730196
Anzahl Zeichen: 2353
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bettina Jäger
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 431 791 26
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 419 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erstmalig mobile SAP-Lösungen mit Good Dynamics?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ISEC7 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Hamburg, 24. April 2013 - ISEC7 ist in diesem Jahr auf den beiden Leitkonferenzen in Orlando, Florida, vertreten: Auf der SAPPHIRE NOW (14.05.-16.05.2013) zeigt der technologisch führende Spezialist für die Mobilisierung von SAP seine neue Version von Mobility for SAP, die eine plattform- und infr
Mobility-Experte ISEC7 stellt kosteneffiziente Service-Techniker-Lösung auf DSAG-Kongress vor ...
Hamburg. Der Mobility-Experte ISEC7 stellt auf dem diesjährigen DSAG-Jahreskongress in Bremen eine kosteneffiziente mobile Lösung für Service-Techniker vor. Mit Mobility for SAP Inspection & Service können technische Mitarbeiter mobil auf Service-Aufträge und -Meldungen zugreifen sowie Info
Weitere Mitteilungen von ISEC7
Mobility-Experte ISEC7 stellt kosteneffiziente Service-Techniker-Lösung auf DSAG-Kongress vor ...
Hamburg. Der Mobility-Experte ISEC7 stellt auf dem diesjährigen DSAG-Jahreskongress in Bremen eine kosteneffiziente mobile Lösung für Service-Techniker vor. Mit Mobility for SAP Inspection & Service können technische Mitarbeiter mobil auf Service-Aufträge und -Meldungen zugreifen sowie Info
RoadMap 2012: BrandMaker stellt die neue Version seiner MRM-Lösungssuite vor ...
Auf der Roadshow "RoadMap 2012 - der Treffpunkt für Marketing-Entscheider" präsentiert BrandMaker ab 9. Oktober die neue Generation seiner Cloud-basierten Technologien für Marketing Resource Management (MRM) und Marketing Prozess Optimierung (MPO). In Version 5.5 seiner MRM-Suite hat Br
Dells neue Management-Appliance KACE K1000 unterstützt Unternehmen bei Sicherheit und Compliance ...
Mit seiner neuen Version der Management-Appliance KACE K1000 verbessert Dell die Endpoint-Security im Unternehmen und vereinfacht die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften mit Hilfe von Audit-Trail-Funktionen. Eine neue Programmierschnittstelle für die Inventarisierung von Geräten sowie erweiterte
IT&Business: Software-Duelle mit offenem Visier ...
Stuttgart, 26. September 2012. Auf der diesjährigen IT & Business finden gleich mehrere Live-Duelle von Customer-Relationship-Management (CRM)- und Enterprise-Resource-Planning (ERP)-Systemen statt. Besucher können direkt erleben, wie Unternehmen vorgegebene Aufgabenstellungen meistern und erh




