Geschäftsprozesse im IT-Netzwerk optimieren
Ein umfassendes Technologieverständnis und eine branchenübergreifende Erfahrung sind für die Bindig Media Group eine hervorragendes Merkmal ihrer Lösungen für Unternehmen aus dem Mittelstand. Pflichtenheft und Lastenheft sind für den ein oder anderen IT-Support lästige Pflichten, machen jedoch eine gute Arbeit einer administrativen, ordnungsgewohnten Unterstützung aus.
Wartungsvereinbarungen und Service im Notfall werden durch ein flexibles Team mit weiten Kenntnissen in der Administration von Netzwerken und neuen Technologien gewährleistet. Ziel für den Kunden sollen sichtbar nachhaltige Systeme sein, mit denen er sich aktiv auf dem Markt etablieren kann.

(firmenpresse) - Ein umfassendes Technologieverständnis und eine branchenübergreifende Erfahrung sind für die Bindig Media Group eine hervorragendes Merkmal ihrer Lösungen für Unternehmen aus dem Mittelstand.
Wartungsvereinbarungen und Service im Notfall werden durch ein flexibles Team mit weiten Kenntnissen in der Administration von Netzwerken und neuen Technologien gewährleistet. Ziel für den Kunden sollen sichtbar nachhaltige Systeme sein, mit denen er sich aktiv auf dem Markt etablieren kann.
Mit einer besonderen Affinität, Altbewährtes und neue zukunftsweisende Technologien miteinander zu verknüpfen, werden nach dem Gespräch mit Beratern oder auch den kompetenten Technikern selbst die Ideen der Kunden umgesetzt.
Nach eingehender Bestandsanalyse werden Technik und Softwarebestand dokumentiert, da weit über 80% der Anfragen aus dem Mittelstand über keine ausreichenden Bestandsinformationen verfügen, um letztendlich schnell aus den Altbeständen bestmögliche Lösungen zu erarbeiten.
Pflichtenheft und Lastenheft sind für den ein oder anderen IT-Support lästige Pflichten, machen jedoch eine gute Arbeit einer administrativen, ordnungsgewohnten Unterstützung aus.
Da sich jedoch erfahrungsgemäß für sämtliche Partner durch die Dokumentation, die Sachverhalte transparent gestalten, lassen sich in Zukunft effektiver Entscheidungen in der IT- und Telekommunikation fällen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
it
pc
netzwerk
kabelverlegungen
notebook
laptop
notdienst
soforthilfe
wartung
pflichtenheft
service
berlin
hamburg
muenchen
leipzig
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Bindig Media betreuen Privat- und Geschäftskunden. Diese sind vor allem Banken, Büros, Anwaltskanzleien, Vertretungen von Botschaften, Konsulate, Ministerien, Arzt-Praxen, Einzelhandelsbetriebe (Ladengeschäfte), Architekten, Handwerksbetriebe, (z.B. KFZ-Betriebe, Werkstätten, Autohäuser, Baufirmen, etc.), Unternehmensberater, Makler, Versicherungen, Film- und TV-Produktionsfirmen.
Bindig Media
Inh.: Jan Bindig
Karl-Heine-Strasse 41 | 04229 Leipzig
email: info(at)bindig-media.de
Datum: 15.02.2009 - 16:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 73075
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Diese Pressemitteilung wurde bisher 751 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Geschäftsprozesse im IT-Netzwerk optimieren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bindig Media - PC Dienst (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).