Eindrücke von der GaLaBau in Nürnberg
Am zweiten Messetag hat sich das Team von ORANGE Werbetechnik&Eventmanagement UG unter die Besucher der 20. GaLaBau in Nürnberg gemischt und nach den neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich Fahrradparkern und -systemen Ausschau gehalten.
Am Messestand von Rasti standen Innovation und Kreativität an oberster Stelle. Neben städtebaulichen Aspekten, wie zum Beispiel Parkbänke mit dazugehörigen Tischen, waren auch hier Fahrradparksysteme zu begutachten. Nicht nur für einfache Fahrradständer, auch für moderne und hochwertige Anlehnbügel interessierte sich das Team von ORANGE Werbetechnik.
Der Stand von WSM stand ganz im Zeichen der urbanen Gestaltung: Eine Bushaltestelle mit dazugehörigen Haltestellenschild als Innovation für die ästhetische, aber zugleich auf Sicherheit bauende Gestaltung der Stadt. Den Besuchern der Messe wurde eine Wartehalle gezeigt, die mit einer reflektierenden Glasbedruckung ausgestattet ist. Für Autofahrer ist vor allem im Dunklen bereits von weiten sichtbar, dass sich hier Kinder aufhalten und die Geschwindigkeit entsprechend angepasst werden muss.
Hauptschwerpunkt der GaLaBau liegt in der Ausstellung von Maschinen und Materialien, die zur Gestaltung des öffentlichen Raumes beitragen. Auf insgesamt zwölf Hallen verteilt konnten die Messebesucher allerhand bestaunen.
Aber auch andere in der Natur stattfindende Aktivitäten wurde vorgestellt. So konnten Begeistere des Golfsporte alles rund um das Thema Bau, Erhaltung und Organisation einer Golfanlage erfahren. Im Rahmen der Deutschen Golfplatztage fand ein Golfkongress statt, bei dem man interessanten Fachvorträgen hören konnte.
Ein weiterer Höhepunkt war der "Landschaftsgärtner-Cup", bei dem zukünftige Landschaftsgärtner in Teams ihr Können unter Beweis stellten: Um sich als bestes Team für die Teilnahme an den Berufsweltmeisterschaften 2013 zu qualifizieren, kämpften sie auf der Messe um den Titel "Deutsches Meisterteam". Ihre Aufgabe bestand darin, eine Fläche von 16m², gemäß strenger Vorgaben und unter der Aufsicht von Experten, nach allen Regeln der Landschaftsgestaltung zu erbauen.
Bilder von den Messeständen der Firmen Orion Bausysteme GmbH, Rasti und WSM sind auf der Facebook-Seite von ORANGE Werbetechnik zu sehen.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
ORANGE Werbetechnik & Events UG (haftungsbeschränkt) hat sich auf den Vertrieb von Werbetechnik spezialisiert. Auf www.messedisplays24.de können Kunden in einem reichhaltigen Sortiment stöbern: Dabei reicht die Produktpalette von Präsentations- und Marketingdisplays in jeglichen Formen und Farben über POS-Ausstattung bis hin zum Messebedarf.
So sind Präsentationssysteme ? auch im digitalen Zeitalter ? in Form von Klapprahmen, Kundenstoppern oder auch Infoständern, unerlässliche Werkzeuge geworden, um zielgerichtet zu werben. Das Team von ORANGE Werbetechnik bietet seinen Kunden eine hervorragende Beratung, wenn es darum geht, seine Kunden zufrieden zu stellen. Kompetenz, Fairness, Zuverlässigkeit und Professionalität nehmen dabei einen hohen Stellenwert ein.
Als weitere Schwerpunkte hat ORANGE den Vertrieb von Fahrradständern und -parksystemen, Postkartenständer sowie Schaukästen für den Innen- und Außenbereich erweitert.
Auf www.fahrradstaender-onlineshop.de finden ORANGE´s Kunden ein breit aufgestelltes Sortiment an Parksystemen und anderen Abstellanlagen für Fahrräder.
Wer sich allerdings für Postkartenständer in sämtlich Formen und Varianten interessiert, ist bei www.postkartenstaender24.de an der richtigen Adresse. Auch hier finden Kunden ein buntes Angebot.
Unter www.schaukasten-onlineshop.de hat ORANGE einen umfangreichen Onlineshop für Schaukästen und Vitrinen aufgebaut.
ORANGE Werbetechnik und Eventmanagement UG (haftungsbeschränkt)
Matthias Köpp
Seehäuser Straße 77
06567 Bad Frankenhausen
info(at)messedisplays24.de
034617-55750-0
http://www.messedisplays24.de
Datum: 27.09.2012 - 15:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 731101
Anzahl Zeichen: 2731
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Matthias Köpp
Stadt:
Bad Frankenhausen
Telefon: 034671-55750-0
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 384 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Eindrücke von der GaLaBau in Nürnberg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ORANGE Werbetechnik und Eventmanagement UG (haftungsbeschränkt) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Grundsätzlich bestehen die Produkte von ORANGE aus Aluminium, welches ohnehin bereits feuerresistent ist. Die stabilen und festen Aluminium-Konstruktionen stellen daher auch keine Gefahr im Brandfall dar. Um eine Zertifizierung zu erhalten, die den Anforderungen des Brandschutzes entspricht, musste
Neu bei ORANGE im Sortiment: LED-Kundenstopper ...
Der doppelseitige LED-Kundenstopper ist durch seine innovative Konzeption und Entwicklung sowie durch seine Raffinesse sowohl für einen Einsatz in geschlossenen Räumen als auch für einen Außeneinsatz geeignet. Als Schutz vor externen Einflüssen verhindern Wasserablaufinstanzen das Eindringen vo
ORANGE bietet eine Vielzahl an Faltprospektständern an ...
Gerade für Unternehmen, die beispielsweise viel auf Messe sind, sind die mobilen und faltbaren Prospektständer, die ORANGE in seinem Onlineshop führt, optimal nutzbar. Das ständige Reisen ist nicht nur verbunden mit einer hohen Mobilität, es verlangt gerade von den Materialien der Prospektstän
Weitere Mitteilungen von ORANGE Werbetechnik und Eventmanagement UG (haftungsbeschränkt)
Flyer - Werbeklassiker, Wegwerfartikel&Wertarbeit ...
Der Flyer kann zurecht als zeitloser Dauerbrenner unter den Werbemitteln bezeichnet werden. Flyer gibt es bereits seit es die Typografie gibt, also seit Jahrhunderten. Damals sprach man natürlich nicht von einem Flyer, sondern vielmehr von einer Flugschrift, einem Handzettel oder auch einem Flugbla
Beschaffung von Bauleistungen ...
Die Beschaffung von Bauleistungen nach der neuen VOB/A 2012 25. Oktober 2012, Kanzlei LEINEMANN PARTNER RECHTSANWÄLTE, Berlin Die neue VOB/A 2012 liegt seit Dezember 2011 vor und wird spätestens ab Mai 2012 als verbindliche Regelung von allen öffentlichen Auftraggebern anzuwenden
Beste Prognosen für Weltleitmesse R+T 2015 ...
Die R+T - Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz - wird auch 2015 ihren Spitzenplatz behaupten. 30 Monate vor der nächsten R+T deuten alle Anzeichen auf Erfolg: Das Interesse an den Standplätzen ist außerordentlich groß. Schon kurz nach dem Versand der Anmeldeunterlagen waren einze
WIR SIND UMSATZ! 2012: Tausende Gewinner in 24 Stunden ...
Das 24-Stunden Webinar WIR SIND UMSATZ! 2012 war ein großer Erfolg: Insgesamt zählten die Veranstalter 8.361 Teilnehmer an den 24 Slots, die von der Kompetenz und den Ratschlägen der 24 Top-Speaker profitierten. Die Spendensumme für die Charity-Stiftung ?Innocence in Danger? schreibt damit die




