Das IT-Service-Net installiert bundesweit Hot-Spots
Ist man im Ausland unterwegs, stellt man fest, dass man an Raststätten, Autobahnen und anderen frequentierten Punkten einen problemlosen Zugang in das Internet hat. In Deutschland ist dies leider oft schwierig. Entweder ist der Zugang an Auflagen gekoppelt oder er ist mit Kosten verbunden. Bei Free-Hotspot ist der Zugang für den Anwender kostenlos, für den Betreiber extrem preiswert.
Ein bundesweites IT-Service-Net(firmenpresse) - Anacapa ist mit seiner Aktion “Free-Hotspot” angetreten um diesem Problem ein Ende zu bereiten. Das Unternehmen setzt sich für die kostenlose Verbreitung von kostenlosen W-Lans in Europa, vor allem aber in Deutschland ein, da hier der größte Bedarf herrscht.
Die Präsenz wird, aufgrund des großen Interesses, rasch ausgebaut. Zielgruppe dafür sind Hotels, Restaurants, Einkaufscentren, öffentliche Plätze, kommunale Einrichtungen, Camping und Orte an denen Menschen sich befinden oder warten müssen und ihre Zeit sinnvoll nutzen möchten.
Free-hotspot.com betreibt mit 4000 Hotspot-Standorten - in 18 europäischen Ländern - das größte Netzwerk für die Gratis-Nutzung, für Endanwender, von WLAN-Diensten in Europa.
Nach einer kurzen Werbebotschaft, erhalten die Benutzer Zugang in das Internet und können surfen oder Mails abrufen. Dieser Service bindet Kunden und erhöht die Attraktivität sowie das Image des Hot-Spot Betreibers, ganz gleich ob in der Gastronomie oder im Verkauf.
Free-hotspot.com fördert eine aktive Benutzergemeinschaft und stellt jeden Monat mehr als 900.000 Menschen diesen Service zur Verfügung. Das Unternehmen betreibt branchenweit das umfassendste Verzeichnis kostenloser Hotspots. Dies sind gegenwärtig über 5.000 kostenlose WLAN-Standorte in ganz Europa.
Free-Hotspot stellt die nötige Infrastruktur zur Verfügung, einschließlich dem erforderlichen Router, der Software und der gesetzlich vorgeschriebenen Datenvorratsspeicherung. Durch die kalkulierten Werbeeinnahmen kann dem Hotspot Betreiber ein W-LAN Service zum Tiefstpreis angeboten werden.
Unterschiedliche Angebotspakete bieten Zusatznutzen, wie zum Beispiel eigene Werbebotschaften, Zufriedenheitsumfragen, das Herausfiltern von unerwünschten Inhalten und anderes mehr.
Um mehr über das kostenlose Hotspot-Programm zu erfahren oder um einen kostenlosen Hotspot in der Nähe zu finden, genügt ein klick auf www.free-hotspot.com.
Durch die Zusammenarbeit, mit dem bundesweiten IT-Service-Net, ist die Beratung, Installation und die technische Verfügbarkeit der Hot-Spot Installationen, sichergestellt. Das Netz umfasst 60, strategisch in der Bundesrepublik verteilte, Stützpunkte.
Der regional befindliche Partner steht dem Interessenten zur unverbindlichen Beratung zur Verfügung. Er installiert den Hot-Spot und weitere Repeater um einen optimalen Betrieb zu sichern. Für den Betreiber wird Free-Hotspot schnell ein unverzichtbarer Umsatz- und Imagebringer. Aus diesem Grunde legt das IT-Service-Net wert auf einen schnellen Service.
Im Raum Frankfurt haben Interessenten am 27. März die Gelegenheit, einen Free-Hot-Spot in Aktion zu sehen. Der IT-Service-Net Partner Kai Merkel führt eine Hausmesse durch, bei der ein Free-Hot-Spot demonstriert wird. Die Initiatoren sind ebenfalls vor Ort und stehen Rede und Antwort. Also die beste Gelegenheit sich zu informieren: www.rund-um-it.de
Aufgrund der wachsenden Nachfrage nach Hot-Spots, verstärkt das Netz seine Reihen und bietet damit Jobs. Interessierte werden informiert und ausgebildet, um einen optimalen Service in der Zielgruppe der interessierten Unternehmen zu leisten. Weitere Informationen unter www.it-service-net.de, hier kann man zugleich auch das nächstgelegene Partnerunternehmen finden.
ITSN/free.hotspot.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
free-hot-spot
it
hausmeister
edv
komplettservice
it
administration
it
rundumservice
pc
service
it
service
edv
service
edv
notruf
job
jobsuche
feinstaub
software
edv
job
edv
edv
jobs
dv
beratung
dv
netze
w
lan
vernetzung
computert
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das IT-Service-Net ist ein bundesweites Netz von Servicetechnikern. Es integriert Existenzgründer und EDV-Einzelkämpfer. Ziel ist es beiden Gruppen zu helfen einen wirtschaftlichen Erfolg in der IT-Branche zu erzielen. Dies geschieht durch eine intensive Zusammenarbeit miteinander, durch zentrale Marketingunterstützung und anderes mehr. Das Netz ist damit wie ein bundesweites Systemhaus zu sehen, der einzelne Partner ist der regionale Vertreter des Netzes mit den entsprechenden Möglichkeiten, die der Einzelne nicht hat. Das Netz übernimmt auch Serviceaufträge von Firmen und Herstellern die keinen eigenen Vor-Ort-Service unterhalten.
Schappach-Marketing IT-Service-Net
Uli Schappach
68549 Ilvesheim
Beethovenstr. 14
fon: 0 621-718 66 90
fax: 0 621-718 89 64
mail: kontakt(at)schappach.de
web: www.it-service-net.de
und www.schappach.de
Schappach-Marketing IT-Service-Net
Uli Schappach
68549 Ilvesheim
Beethovenstr. 14
fon: 0 621-718 66 90
fax: 0 621-718 89 64
mail: kontakt(at)schappach.de
web: www.it-service-net.de
und www.schappach.de
Datum: 16.02.2009 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 73120
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uli Schappach
Telefon: 0 621-718 66 90
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.02.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1110 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das IT-Service-Net installiert bundesweit Hot-Spots"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Schappach-Marketing IT-Service-Net (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Eine eigene Serviceorganisation können sich nur größere IT-Unternehmen leisten! Aber auch die kleinere, am Markt beteiligte, müssen Garantien erbringen und möchten ihren Kunden einen vor Ort- Service bieten. IT-Marktbeteiligte können damit einfach verkaufen das Netz übernimmt den Service.
IT-Service-Net setzt auf Fernwartung ...
Der vor-Ort Partner des IT-Service-Net ist aufgrund der bundesweiten Präsenz immer in der Nähe seines Kunden. Trotzdem gibt es gute Gründe eine Fernwartung in Anspruch zu nehmen. Die Fahrtkosten können, je nach Auftrag, die eigentlichen Kosten für den Einsatz übersteigen, dies zum Beispiel bei
Das IT-Service-Net strebt „go digital“ an ...
Die Digitalisierung ist eine Zukunftsfrage die gemacht werden muss die Frage ist nur wie? Die bundesweiten Partner im IT-Service-Net verfügen durch die Bank über ein profundes IT-Wissen. Das Netz ist deshalb jetzt schon in der Lage Beratungen zum Thema durchzuführen und Lösungen bereitzustel
Weitere Mitteilungen von Schappach-Marketing IT-Service-Net
25 Jahre mit Kreativität und Kontinuität der Haustechnik fest verbunden ...
Das Leistungsspektrum umfasst alle Komponenten der Digitalen- und Print-Medienwelt, von Produkt-Bildschirmpräsentationen, Internet-Auftritten, Image-Broschüren, CI- Entwicklung, Markenbildung und Messeständen bis zu kompletten Vermarktungskonzepten. Die zielgerichtete Realisation erfolgt in
Zeitarbeitfirma Hofmann Personal Leasing zählt auch 2009 zu „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ...
Nürnberg, 12. Februar 2009 – Erneut kann sich das Zeitarbeitunternehmen Hofmann Personal Leasing über die Auszeichnung „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ freuen. In der Kategorie mittlere Unternehmen zählt das Unternehmen zu den besten Arbeitgebern Deutschlands und wurde am 12. Februar in B
Mit Motivation für den Aufschwung sorgen! ...
Frankfurt, 14. Februar 2009. Zeigen Sie Ihren Mitarbeitern doch einfach einmal, dass Sie sie "lieb" haben… denn auch in der Wirtschaftsflaute lässt sich das Gehalt Ihrer Angestellten erhöhen – und zwar mit einem steuerfreien Gehaltsextra. Davon profitieren beide – Arbeitgeber und
Bundesrat beschließt Neuregelung der steuerlichen Förderung der Mitarbeiterkapitalbeteiligung ...
Aktuell stellen sich jedoch angesichts der globalen Wirtschaftskrise zwei Fragen, die die von der Bunderegierung beabsichtigte Wirkung der Neuregelung entscheidend beeinträchtigen können: 1.) Sind derzeit Unternehmen überhaupt gewillt, Ihre Mitarbeiter am Kapital zu beteiligen? Firmen, die de



![DENK[HOUSE] Systems mit neuen Innovationen auf der CeBIT 2009 DENK[HOUSE] Systems mit neuen Innovationen auf der CeBIT 2009](/modules/PresseInfo/thump/fp_fwd.gif)
