Wenn Kunden Kosten bei SAP Stellenanzeigen kalkulieren
ID: 733116
Kennenlernaktion von ERP-Stellenmarkt.de wirkt

(firmenpresse) - Seit Januar 2012 bietet die ERP-Jobbörse für insbesondere SAP-Fachkräfte, eine besondere Kennenlernaktion an, die Kunden und Interessenten die Möglichkeit bietet, die Kosten für ihre Stelleninserate selbst festzulegen. Und die Aktion von ERP-Stellenmarkt.de kommt an.
Viele Unternehmen sind mehr denn je darauf angewiesen, schnell die passenden IT-Spezialisten zu finden, um Aufgaben in Bereichen wie SAP, Sage, Infor etc. effizient bewältigen zu können. Die Plattform für Stellenangebote im IT-Bereich, ERP-Stellenmarkt.de, bietet suchenden Arbeitgebern und Experten hierfür ein Forum. Mehr als 3 000 Abonnenten und über 50 000 User greifen monatlich auf die Annoncen für u.a. SAP-Fachpersonal zu. Seit Anfang des Jahres haben Interessenten die Möglichkeit, im Zuge der Kennenlernaktion den Preis für ihr Inserat selbst zu bestimmen*.
"Die Aktion kommt wie erwartet sehr gut an", so Claudia Roth, Inhaberin von ERP-Stellenmarkt.de. "Viele Neukunden und auch bestehende Klienten haben ihre Anzeigen bereits inseriert. Wir können sagen, die Kampagne wirkt."
Vier Wochen lang werden die Textanzeigen geschaltet und zudem auch auf anderen Plattformen gepostet, sodass die Stellenangebote schnell SAP- und andere IT-Spezialisten den passenden Job vermitteln. Kundennähe als Konzept, das sich auszahlt.
*Eine Schutzgebühr von fünf Euro wird erhoben.
Hinweis zum Telefonkontakt: 12Cent/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, Mobilfunk & andere Anbieter abweichend
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit 2009 bietet ERP-Stellenmarkt.de suchenden Experten und offerierenden Unternehmen eine Plattform, um Stellen anzubieten und zu finden. Gegründet von Informatikern ist Effizienz und Qualität ein Hauptbestandteil des Forums, der nun unter der Geschäftsführung von Claudia Roth weitergeführt wird.
ERP Stellenmarkt
Christina Rösler
Aiblinger Str. 42
83052 Götting
info(at)ERP-Stellenmarkt.de
+49 (0)3212 ?120 3338
http://www.ERP-Stellenmarkt.de
Datum: 01.10.2012 - 12:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 733116
Anzahl Zeichen: 1587
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Roth
Stadt:
Götting
Telefon: +49 (0)3212 –120 3338
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 327 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wenn Kunden Kosten bei SAP Stellenanzeigen kalkulieren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ERP Stellenmarkt (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).