Deutsche Messe Interactive führt Telefónica O2 zum Neugeschäft

Deutsche Messe Interactive führt Telefónica O2 zum Neugeschäft

ID: 733169

Jahreskooperation der Unternehmen im Bereich B2B Lead GenerierungHannover, 01. Oktober 2012. Telefónica Germany, einer der führenden integrierten Telekommunikationsanbieter Deutschlands, setzt bei der Neukundengewinnung auf die Deutsche Messe Interactive. Die Hannoveraner Spezialisten für digitale Geschäftsanbahnung im B2B stellen bis Ende des Jahres 2.000 qualifizierte Neukontakte für den Geschäftskundenbereich O2 Business bereit.



(firmenpresse) - Zur Generierung der Leads führt die Deutsche Messe Interactive bis zum Jahresende 2012 eine Serie von thematischen Dialogmarketing-Kampagnen durch. Damit wendet sie sich an ausgewählte Entscheider in den jeweiligen Zielbranchen, die mit relevanten Fachinformationen versorgt werden. Die Deutsche Messe Interactive erstellt die Kampagnenformate entsprechend der inhaltlichen Schwerpunkte, die O2 Business auswählt.

Identifizierung und Qualifizierung der Entscheider-Kontakte
Die generierten Leads werden durch die Deutsche Messe Interactive vollständig vorqualifiziert, so dass sie direkt an den Vertrieb von O2 Business übergeben werden können. Der Prozess erfolgt in sehr kurzen Zyklen, so dass diesem zu jedem Zeitpunkt die für die Neugeschäftsanbahnung benötigte Anzahl an Leads zur Verfügung steht.

Nicht zuletzt dieser kontinuierliche und systematische Lead Relationship Management-Ansatz habe O2 Business von der Kompetenz der Deutschen Messe Interactive überzeugt, erklärt Geschäftsführer Dr. Michael Breyer: "Für uns ist es eine große Auszeichnung, dass Telefónica Germany sich für uns als Partner in der B2B Neukundengewinnung entschieden hat. Der Auftrag zeigt nicht zuletzt, dass die Deutsche Messe Interactive in punkto Datenqualität, Lead Volumina und Prozessabwicklung in der Branche ihresgleichen sucht."

Fortsetzung der Zusammenarbeit schon jetzt im Gespräch
O2 Business ist sehr zufrieden mit der bisherigen Zusammenarbeit und der Qualität der übergebenen Kontakte. Auch der Return-On-Investment sei schon binnen kürzester Zeit positiv: So haben sich bereits erste Projektgeschäfte aus den übergebenen Leads ergeben. Die Fortsetzung der Zusammenarbeit 2013 ist somit schon jetzt im Gespräch.

Ein Foto des Geschäftsführers der Deutschen Messe Interactive, Dr. Michael Breyer, finden Sie unter http://bit.ly/Michael_Breyer.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Deutsche Messe Interactive ist Benchmark für die digitale Geschäftsanbahnung im B2B. Das Unternehmen wurde 2009 als gemeinsame Beteiligung der Deutsche Messe AG und Catagonia Ltd. gegründet. Auf Basis der exzellenten Kontakte der Deutsche Messe AG realisieren die über 60 Mitarbeiter am Standort Hannover richtungweisendes Lead Relationship Management. Neben den mehr als zwei Millionen regelmäßig aktualisierten Besucherdaten der Deutsche Messe AG nutzen sie zu diesem Zweck das eigene Premium B2B-Vermarktungsnetzwerk, das zu den reichweitenstärksten in Deutschland gehört.

Durch höchste Präzision in der Zielgruppenansprache, intelligente Online-Formate und individuelle Leadveredelung führt die Deutsche Messe Interactive Anbieter effektiv mit passenden, investitionsbereiten Entscheidern zusammen. Und ebnet dabei nicht nur den Messen, sondern auch dem B2B-Matchmaking den Weg in die Zukunft.

Die Deutsche Messe Interactive generiert mehr als 20.000 Leads und betreut rund 15.000 Aussteller der Deutsche Messe AG pro Messejahr. Ihr Online-Werbeformat infobox steht zudem auf über 110 Portalen zur Verfügung.



PresseKontakt / Agentur:

pr://ip Primus Inter Pares
Christoph Salzig
Neubrückenstraße 12-14
48143 Münster
info(at)pr-ip.de
0251 982989-00
http://pr-ip.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Einsatz von Gewebe tierischen Ursprungs in Medizinprodukten Energie im grünen Bereich: Mainova startet Herbstkampagne
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.10.2012 - 12:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 733169
Anzahl Zeichen: 2355

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Salzig
Stadt:

Hannover


Telefon: +49 (0)511 330 601 52

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 304 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutsche Messe Interactive führt Telefónica O2 zum Neugeschäft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Messe Interactive GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Deutsche Messe Interactive baut E-Business Bereich aus ...

Janine Bilz verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing und E-Commerce. Seit 2007 war die 29jährige für Opodo.de tätig. Dort verantwortete sie als Advertising Executive zuletzt internationale Marketing Kampagnen und ...

Alle Meldungen von Deutsche Messe Interactive GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z