Deutsche Messe Interactive führt Telefónica O2 zum Neugeschäft
Jahreskooperation der Unternehmen im Bereich B2B Lead GenerierungHannover, 01. Oktober 2012. Telefónica Germany, einer der führenden integrierten Telekommunikationsanbieter Deutschlands, setzt bei der Neukundengewinnung auf die Deutsche Messe Interactive. Die Hannoveraner Spezialisten für digitale Geschäftsanbahnung im B2B stellen bis Ende des Jahres 2.000 qualifizierte Neukontakte für den Geschäftskundenbereich O2 Business bereit.
Identifizierung und Qualifizierung der Entscheider-Kontakte
Die generierten Leads werden durch die Deutsche Messe Interactive vollständig vorqualifiziert, so dass sie direkt an den Vertrieb von O2 Business übergeben werden können. Der Prozess erfolgt in sehr kurzen Zyklen, so dass diesem zu jedem Zeitpunkt die für die Neugeschäftsanbahnung benötigte Anzahl an Leads zur Verfügung steht.
Nicht zuletzt dieser kontinuierliche und systematische Lead Relationship Management-Ansatz habe O2 Business von der Kompetenz der Deutschen Messe Interactive überzeugt, erklärt Geschäftsführer Dr. Michael Breyer: "Für uns ist es eine große Auszeichnung, dass Telefónica Germany sich für uns als Partner in der B2B Neukundengewinnung entschieden hat. Der Auftrag zeigt nicht zuletzt, dass die Deutsche Messe Interactive in punkto Datenqualität, Lead Volumina und Prozessabwicklung in der Branche ihresgleichen sucht."
Fortsetzung der Zusammenarbeit schon jetzt im Gespräch
O2 Business ist sehr zufrieden mit der bisherigen Zusammenarbeit und der Qualität der übergebenen Kontakte. Auch der Return-On-Investment sei schon binnen kürzester Zeit positiv: So haben sich bereits erste Projektgeschäfte aus den übergebenen Leads ergeben. Die Fortsetzung der Zusammenarbeit 2013 ist somit schon jetzt im Gespräch.
Ein Foto des Geschäftsführers der Deutschen Messe Interactive, Dr. Michael Breyer, finden Sie unter http://bit.ly/Michael_Breyer.
Themen in dieser Pressemitteilung:
deutsche-messe-interactive
michael-breyer
telef-nica-germany
lead-relationship-management
lead-gernerierung
b2b
b2b-online-marketing
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Deutsche Messe Interactive ist Benchmark für die digitale Geschäftsanbahnung im B2B. Das Unternehmen wurde 2009 als gemeinsame Beteiligung der Deutsche Messe AG und Catagonia Ltd. gegründet. Auf Basis der exzellenten Kontakte der Deutsche Messe AG realisieren die über 60 Mitarbeiter am Standort Hannover richtungweisendes Lead Relationship Management. Neben den mehr als zwei Millionen regelmäßig aktualisierten Besucherdaten der Deutsche Messe AG nutzen sie zu diesem Zweck das eigene Premium B2B-Vermarktungsnetzwerk, das zu den reichweitenstärksten in Deutschland gehört.
Durch höchste Präzision in der Zielgruppenansprache, intelligente Online-Formate und individuelle Leadveredelung führt die Deutsche Messe Interactive Anbieter effektiv mit passenden, investitionsbereiten Entscheidern zusammen. Und ebnet dabei nicht nur den Messen, sondern auch dem B2B-Matchmaking den Weg in die Zukunft.
Die Deutsche Messe Interactive generiert mehr als 20.000 Leads und betreut rund 15.000 Aussteller der Deutsche Messe AG pro Messejahr. Ihr Online-Werbeformat infobox steht zudem auf über 110 Portalen zur Verfügung.
pr://ip Primus Inter Pares
Christoph Salzig
Neubrückenstraße 12-14
48143 Münster
info(at)pr-ip.de
0251 982989-00
http://pr-ip.de
Datum: 01.10.2012 - 12:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 733169
Anzahl Zeichen: 2355
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Salzig
Stadt:
Hannover
Telefon: +49 (0)511 330 601 52
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 304 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutsche Messe Interactive führt Telefónica O2 zum Neugeschäft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutsche Messe Interactive GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).