Anzeigenumsatzsteigerung 2009 - Mehr Anzeigenumsätze durch Sonderthemen!
Berlin, 17.02.2009: AnzeigenDaten bietet ab sofort in Kooperation mit der TMC Thomson Media Control die wöchentliche Lieferung von Sonderthemen aus 150 Tageszeitungen an. Zielsetzung der Dienstleistung ist es, Verlagen Anregungen für die Entwicklung zusätzlicher Sonderthemen mit Umsatzpotential zu geben.

(firmenpresse) - Das neue Dienstleistungsangebot von AnzeigenDaten wird in zwei Bestandteilen angeboten: Die Lieferungen umfassen zum Einen die Sonderthemen der Vorjahreswoche mit einem Vorlauf von acht Wochen, um den Verlagen die Möglichkeit zu eröffnen, interessante Themen in Ihrem Hause rechtzeitig zu akquirieren.
Zum Anderen werden die Sonderveröffentlichungen der aktuellen Vorwoche zugesandt, so dass sich die Anzeigenleitung ein Bild über die derzeitige Realisierung von Sonderthemen im Markt machen kann.
In diesen Lieferungen werden neben der alphabetischen Themenauflistung jeweils zwei Sonderthemenschwerpunkte vorgestellt.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
AnzeigenDaten ist ein Service der index Internet und Mediaforschung GmbH, ein auf den Bereich Marktforschung und Internet-Entwicklungen spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Berlin. Der Geschäftsbereich Marktforschung beschäftigt sich seit 1996 mit der Bereitstellung von Wissensdatenbanken in unterschiedlichen Rubrikenmärkten und Branchen. Ein Schwerpunkt liegt in der Untersuchung von Aktivitäten im Stellenmarkt von Print- und Online-Medien in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Dänemark und Belgien. Darüber hinaus beschäftigt sich index mit dem Aufbau von Internet-Lösungen für Verlage und dem Personalbereich.
Thomson Media Control beobachtet und analysiert Werbung in Fernsehen, Publikumszeitschriften, Tageszeitungen, Radio, Plakat und Internet. Über ein internetbasiertes System erhalten Sie Zugriff auf Kreationen, Werbeausgaben und umfassende Auswertungen – komfortabel und in Echtzeit.
Kontakt und weitere Informationen:
Elke Borchardt, Produkt- und Salesmanagerin | Teamleitung Sales
E-Mail: e.borchardt(at)AnzeigenDaten.de
Tel.: +49(0)30/390 88 406
Fax: +49(0)30/390 88 321
www.AnzeigenDaten.de
Kontakt und weitere Informationen:
Elke Borchardt, Produkt- und Salesmanagerin | Teamleitung Sales
E-Mail: e.borchardt(at)AnzeigenDaten.de
Tel.: +49(0)30/390 88 406
Fax: +49(0)30/390 88 321
www.AnzeigenDaten.de
Datum: 17.02.2009 - 12:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 73341
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Elke Borchardt
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 (0)30/390 88 406
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.02.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 865 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Anzeigenumsatzsteigerung 2009 - Mehr Anzeigenumsätze durch Sonderthemen!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
index Internet und Mediaforschung GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).