MARTES NEW MEDIA unterstützt Kinderkrebsnachsorge.
ID: 734780
Karlsruher Werbeagentur spendet 1.000,00 Euro an die DEUTSCHE KINDERKREBSNACHSORGE - Stiftung für das chronisch kranke Kind.
Schon in der Vergangenheit hat MARTES NEW MEDIA gemeinnützige Vereine und Stiftungen, etwa den Tierschutzverein Berner Sennenhunde in Not e.V. und die Umweltorganisation Greenpeace e.V., mit Geldspenden unterstützt.
Die DEUTSCHE KINDERKREBSNACHSORGE - Stiftung für das chronisch kranke Kind stellt im Rahmen der familienorientierten Nachsorge schwerkranke Kinder und ihre Familien in den Mittelpunkt ihrer Arbeit. Als unabhängige Stiftung hilft sie gezielt, indem sie Familien bundesweit Behandlungsplätze vermittelt und bei Bedarf auch finanzielle Unterstützung leistet. Dabei legt sie größten Wert auf ein Behandlungskonzept, das die gesamte Familie mit einbezieht.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit über zwölf Jahren gehört MARTES NEW MEDIA zu den führenden Werbeagenturen in der Technologieregion Karlsruhe. MARTES NEW MEDIA entwickelt kommunikativ, grafisch und technisch individuelle Lösungen für gewerbliche Kunden. Mit ihrem Know-how entwickelt die Agentur Marketing-, Vertriebs- und Publishing-Lösungen für unterschiedliche Zielgruppen, Produkte und Dienstleistungen.
MARTES NEW MEDIA
Manuel Laufer
G.-Braun-Str. 14
76187 Karlsruhe
laufer(at)martes.de
07212012120
http://www.martes.de
Datum: 03.10.2012 - 17:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 734780
Anzahl Zeichen: 1355
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Manuel Laufer
Stadt:
Karlsruhe
Telefon: 07212012120
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 721 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MARTES NEW MEDIA unterstützt Kinderkrebsnachsorge."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MARTES NEW MEDIA (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).