mStore setzt auf Passbook

mStore setzt auf Passbook

ID: 737497

Der Apple Premium Reseller bietet attraktive Coupons für Apples neue Funktion in iOS 6



(firmenpresse) - (NL/8946287902) Hamburg/Berlin, im September 2012 Passbook, das neue zeit- und ortsbasierte Feature in Apples Betriebssystem iOS 6 sorgt für Ordnung bei Coupons, Tickets und Bordkarten. Im virtuellen Portemonnaie erscheinen die Karten und Tickets, wenn sie gebraucht werden. Nutzer können sich passend zum aktuellem Standort an bestimmte Aktionen oder Gutscheine erinnern lassen. mStore bietet ab sofort als einer der ersten Apple-Händler überhaupt Passbook-Coupons für besondere Rabattaktionen an.

mStore-Kunden erhalten derzeit mit Passbook-Coupons beispielsweise 20% Rabatt auf den Apple Care Protection Plan, 10% auf Microsoft Office:mac 2011 und einen 70 Gutschein im Rahmen der mStore Back to School Aktion (zusätzlich zu den bestehenden Rabatten). Weitere Aktionen werden von mStore kontinuierlich auf der Passbook-Seite angeboten.

Martin Willmann, Geschäftsführer von mStore/M&M:Trading! sieht große Chancen für den Handel in Apples neuer iOS-Funktion: Passbook wird meiner Ansicht nach sehr schnell die meist benutzte Funktion in iOS 6 sein. Wer einmal sein Flugticket damit hinterlegt und genutzt hat wird nichts anderes mehr verwenden wollen. Auch das Mitschleppen von Rabattcoupons in Papierform ist mühselig, weshalb viele iPhone-Nutzer den Komfort von Passbook schnell schätzen lernen werden. Wir wollen sie dabei unterstützen und bieten deshalb schon jetzt unsere Aktionsgutscheine für Passbook an.
Kunden müssen hierzu nur mit dem iPhone Safari-Browser die Aktionsseite www.mstore.de/news/mit-passbook-sparen aufrufen (alternative iPhone-Browser unterstützen evtl. diese Funktion nicht) und die gewünschten Coupons durch Antippen downloaden. Das iPhone fragt im Anschluss, ob die Gutscheine in Passbook geladen werden soll. Passbook ist kostenlos auf jedem iPhone mit iOS6 vorinstalliert. Die Coupons funktionieren auch mit PassWallet für Android, jedoch ohne Auto-Update Feature.


Weitere Informationen unter: http://www.mstore.de/news/mit-passbook-sparen
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über mStore: mStore (www.mstore.de), der größte deutsche Apple Premium Reseller, bietet mehr als 15.000 Produkte aus der IT- und Unterhaltungselektronik, inklusive der Beratung durch über 180 von Apple zertifizierten Einkaufsberatern in 17 deutschlandweiten Filialen. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor über 21 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte Macs & More mStore. Mit einer zertifizierten hauseigenen Technik ist mStore der langfristige Betreuer für Apple Kunden, sowohl in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads.
Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben und durch laufende Trainings auf aktuellem Niveau gehalten werden.



PresseKontakt / Agentur:

Profil Marketing OHG
Christian Klaus
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
c.klaus(at)profil-marketing.com
0531 38733-25
www.profil-marketing.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Shopgate integriert BillSAFE in mobile Shopping-Lösungen Microsoft Visual Studio ALM Days 2012
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.10.2012 - 16:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 737497
Anzahl Zeichen: 2333

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Klaus
Stadt:

Braunschweig


Telefon: 0531 38733-25

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 621 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"mStore setzt auf Passbook"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Profil Marketing OHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sonnet bringt Thunderbolt-Power auf die IBC ...

Irvine, Kalifornien, im August 2024 – Kreative Profis finden am Stand von Sonnet Technologies zahlreiche Lösungen, mit denen sie ihre Thunderbolt-Computer optimal einsetzen können. So können sie in Amsterdam einen ersten Blick auf Neuheiten für ...

Alle Meldungen von Profil Marketing OHG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z