Alegri International Group: Markus Lünsmann neuer Leiter der Alegri-Niederlassung Köln
München, 09.10.2012 – Die Alegri International Group stellt den neuen Leiter ihres Standortes Köln vor. Mit Markus Lünsmann konnte das IT-Beratungsunternehmen einen erfahrenen Manager mit Fokus IT- und Organisationsberatung gewinnen. Lünsmann wird den Ausbau der Geschäftsbeziehungen in Nordrhein-Westfalen forcieren.
Für die Niederlassung Köln konnte die Alegri International Group jetzt Markus Lünsmann als Niederlassungsleiter gewinnen. Der 36-jährige Diplom-Informatiker hat an der Fachhochschule Köln studiert und verfügt über langjährige Erfahrung im Business Process Management sowie in der IT-Strategie- und Organisationsberatung. Bisher war Lünsmann bei Opitz Consulting in leitender Position tätig in den Bereichen Custom Solutions, Strategy Consulting, Business Process Consulting und SOA (serviceorientierte Architekturen). „Im Mittelpunkt meiner künftigen Arbeiten stehen für mich der Ausbau des Standortes Köln und die Gewinnung neuer Kunden“, erläutert Lünsmann. „Wichtig ist dabei für mich die Kundennähe in Nordrhein-Westfalen ebenso wie die bestmögliche IT-Unterstützung unserer Kunden durch das Alegri-Lösungs-Portfolio.“ Lünsmann wird bei Alegri auch Mitglied des Geschäftsleitungskreises sein: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Markus Lünsmann und haben mit ihm die richtige Führungs-Verstärkung für unser Team am Rhein gefunden“, erklärt Andreas Emhart, Gründer der Alegri International Group.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Alegri International Group
Alegri International ist ein führendes IT-Beratungsunternehmen im Bereich aller Microsoft-Produkte (ohne ERP). Durch diese Spezialisierung ist Alegri einer der wenigen Consulting-Partner von Microsoft, der das Zusammenspiel der Applikationen beherrscht: von der Strategischen Planung, Einführung u. Installation bis zum Betrieb der Umgebungen: SharePoint, Search, Dynamics CRM, Lync, Duet, System Center, Cloud Services, .Net, SQL Server.
Alegri International beschäftigt rund 225 Mitarbeiter in den Hauptgeschäftsstellen München, Stuttgart, Frankfurt/M., Köln, Basel, Zürich und Wien. www.alegri.eu
Alegri International Service GmbH
Dr. Susanne Knabe
Innsbrucker Ring 15
D - 81673 München
T.: +49 (0)89 – 666107-0
F.: +49 (0)700 – 0000 2581
E: susanne.knabe(at)alegri.de
Datum: 09.10.2012 - 10:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 737969
Anzahl Zeichen: 1824
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Susanne Knabe
Stadt:
München
Telefon: 089/121 626 16
Kategorie:
Computer & Technik
Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.10.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 605 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Alegri International Group: Markus Lünsmann neuer Leiter der Alegri-Niederlassung Köln"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Alegri International Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).