Strahlemann Kalender 2013 bringt nicht nur Kinderaugen zum Leuchten

Strahlemann Kalender 2013 bringt nicht nur Kinderaugen zum Leuchten

ID: 739695
Nehmen die ersten, druckfrischen Exemplare des Strahlemann-Kalenders 2013 in Augenschein (von links)Nehmen die ersten, druckfrischen Exemplare des Strahlemann-Kalenders 2013 in Augenschein (von links)

(firmenpresse) - Was wäre das Leben ohne Freundschaften? Wie wichtig gute Freunde sind, zeigt der neue, druckfrische Strahlemann-Kalender 2013, der Kinder auf künstlerisch anspruchsvolle Weise portraitiert. Bereits zum 11. Mal hat Fotograf Pietro Sutera den Kalender für Strahlemann realisiert - um mit den Einnahmen die zahlreichen Bildungsprojekte für Kinder und Jugendliche im In- und Ausland zu unterstützen. Seit einigen Tagen wird der beliebte Begleiter durch das neue Jahr ausgeliefert. Bestellungen sind noch online unter www.strahlemann-initiative.de möglich - solange der Vorrat reicht.

Möglich wurde der Kalender, der in einer streng limitierten Auflage von knapp 4.000 Exemplaren erscheint, nicht zuletzt dank zahlreicher Partner und Sponsoren: Die Beltz-Gruppe hat als Druckerei den neuen Strahlemann Kalender 2013 zu besonderen Konditionen produziert, Wellpappe Alzenau steuert die Verpackungen bei und der heimische Elektrotechnik-Produzent JÄGER DIREKT übernimmt kostenlos die gesamte Logistik, bei der Auslieferung unterstützt vom Logistikdienstleister DPD, ebenfalls ein Gründungsstifter der Strahlemann-Stiftung. Strahlemann dankt allen Sponsoren und erhofft einen möglichst hohen Erlös für die gute Sache.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Bildung ist Herzenssache.

Die Strahlemann-Initiative, bestehend aus der Strahlemann Stiftung und Strahlemann e.V. initiiert, fördert und betreibt Bildungsprojekte - weltweit, in Deutschland und Europa ebenso wie in Südamerika und Indien.

Wir sind überzeugt: Nur Kinder, die Zugang zu Bildung und einer qualifizierten Ausbildung genießen, haben die Chance auf ein menschenwürdiges, unabhängiges Leben.



PresseKontakt / Agentur:

Schönfeld PR
Oliver Schönfeld
Eschkamp 4
48301 Nottuln
os(at)schoenfeld-pr.de
02509-993361
http://www.schoenfeld-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die neue satch by ergobag Schulrucksack-Kollektion 2013 - der Coole für die weiterführende Schule Halloween Gutscheine für kleine Geister
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.10.2012 - 08:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 739695
Anzahl Zeichen: 1228

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Link
Stadt:

Heppenheim


Telefon: 06252-670960

Kategorie:

Familie & Kinder


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 322 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Strahlemann Kalender 2013 bringt nicht nur Kinderaugen zum Leuchten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Strahlemann Stiftung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Talent Company wird zum Erfolgsmodell an immer mehr Schulen ...

Ein Erfolgsmodell macht Schule - und das im wahrsten Sinn des Wortes: Auch 2012 werden mindestens drei weitere Talent Company-Standorte an verschiedenen Schulen hinzukommen. Allein in diesem Jahr stellt die Strahlemann-Stiftung (Heppenheim) über 150 ...

Alle Meldungen von Strahlemann Stiftung


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z