Newsroom.de: Star-Journalist Jeff Jarvis malt Nachrichtenagenturen dunkle Zukunft
ID: 740530
bekanntesten Blogger der Welt, glaubt, dass Nachrichtenagenturen
keine Zukunft haben. "In der Medienwelt der Zukunft gibt es keinen
Platz für Nachrichtenagenturen, die so arbeiten, wie sie immer
gearbeitet haben, die sich nicht weiterentwickeln möchten. Aber
diesen Platz wird es auch nicht für Tageszeitungen, Zeitschriften
oder Fernsehsender geben, die meinen, sie müssten auf der Stelle
treten", schreibt Jeff Jarvis, dessen neues Buch "Mehr Transparenz
wagen" am 12. Oktober erscheint, in einem exklusiven Debatten-Beitrag
für Newsroom.de.
Mit dem Beitrag von Jeff Jarvis startet Newsroom.de, der
Branchendienst für Journalisten, die Diskussion über die Zukunft und
die Rolle von Nachrichtenagenturen in der Zukunft. Wie sehen Sie die
Zukunft von Nachrichtenagenturen in einer sich immer schneller
drehenden Nachrichtenwelt? Gibt es noch Platz für
Nachrichtenagenturen oder werden wir noch das große Sterben der
Nachrichtenagenturen erleben? Die NEWSROOM-Redaktion freut sich über
Einschätzungen per E-Mail an redaktion@newsroom.de.
Lesen Sie den Debatten-Beitrag von Jeff Jarvis hier:
http://nsrm.de/-/eg
Pressekontakt:
Bülend Ürük
Chefredakteur
Tel. 0049 176 38928791
chefredaktion@newsroom.de
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Datum: 12.10.2012 - 00:45 Uhr
Sprache: Deutsch
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New York
Kategorie:
Arbeit
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