Erneut positive Analystenbewertung für Euro Grundinvest 17
Eine Mindestanlage am Euro Grundinvest Deutschland 17 ist ab 15.000 Euro möglich. Der Kapitalrückfluss soll innerhalb der Fondslaufzeit bis zum 31.12.2017 stolze 172 Prozent betragen, wobei die Anleger deutliche Vorteile genießen. Denn zunächst erhalten diese eine Vorzugsausschüttung von 12 Prozent pro Jahr. Zusätzlich entstehende Gewinne werden darüber hinaus im Verhältnis 80 zu 20 zwischen den Anlegern und dem Management aufgeteilt. Die Berechnung der Gewinnbeteiligung erfolgt hierbei jeweils ab dem Folgemonat nach Beitritt. Das Management ist sich seiner Sache also durchaus sicher, kalkuliert selbst mit jährlichen Renditen nicht unter 25 Prozent.
Nach Euro kompakt und KAPITALRATING, die beide Spitzenbeurteilungen abgaben, hat nun auch Fondsanalyst Philip Nerb (Werteanalysen) eine Fondsanalyse vorgelegt. Ihm bot sich der große Vorteil, dass er bereits durch den Fonds finanzierte Projekte einschätzen konnte. Es handelt sich dabei selbst für Münchner Verhältnisse um exponierte Projekte. So befindet sich der Abverkauf der derzeit größten Wohnanlage „ATRIO“ im Nordwesten von München in der Zielgeraden. Der Verkauf erfolgte dabei schneller als geplant und der Kalkulation zugrunde liegend. Das Neubauprojekt „FIDELIO“ mit sechs exklusiven Familienvillen und weiteren sechs Doppelhaushälften wurde unlängst gestartet und findet ebenfalls großen Anklang.
In seiner Beurteilung kommt Nerb zu dem Ergebnis, dass „die im gehobenen Münchner Immobilienmarkt seit Jahrzehnten als Projektentwickler etablierte Euro Grundinvest mit ihrem dritten Immobilienfonds durch mehrere bereits zu einem großen Teil verkauften Projekte an hochattraktiven Standorten überzeugt.“ Im Zusammenhang mit der Gesamtbeurteilung als „ausgezeichnet“ (1) stellt er heraus, wie attraktiv der Zielmarkt München ist, dass der Anbieter „äußerst professionell arbeite“ und stuft daher den Euro Grundinvest Deutschland 17 als „Basis-Investment“ ein. Damit ist er unter Chancen-/Risikengesichtspunkten für eine breite Schicht an Investoren interessant.
Nach einer entsprechenden Kapitalerhöhung wird der Euro Grundinvest Deutschland 17 noch exklusiv bis zum 31.12.2012 von CSM Conqueror Sales & Marketing angeboten
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
euro-grundinvest
immobilie
planung
entwicklung
vermarktung
wohnung
anlage
fonds
investor
beteiligung
kapital
gewinn
fondsanalyse
philip-nerb
wohnanlage
doppelhaus
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
EURO GRUNDINVEST genießt als Anbieter von Premium-Immobilien im Bereich Planung, Entwicklung und Vermarktung, vorrangig in München, eine hervorragende Reputation, nicht nur in Deutschland, sondern auch bei internationalen Kunden. Mehr als 2.500 betreute Wohneinheiten und ein Volumen von über 600 Millionen Euro ist die bisherige Bilanz des Teams von EURO GRUNDINVEST, dessen führende Köpfe seit 1987 in der Immobilien- und Baubranche tätig sind.
Der Fonds ist im Vertrieb der CSM CONQUEROR SALES & MARKETING. CSM ist eine Vertriebsgesellschaft im Bereich B2B für exklusive geschlossene Fonds. Sie bietet eine große Bandbreite an vertrieblichen Dienstleistungen für die angeschlossenen Vertriebspartner im Segment der Beteiligungen an Sachwerten.
EURO GRUNDINVEST
Marketing GmbH & Co. KG
Maximilianstr. 13
D-80539 München
Tel. +49 (0)89 / 990 161 111
Fax +49 (0)89 / 990 161 399
E-Mail: empfang(at)euro-grundinvest.de
Web: http://www.euro-grundinvest.de
CAPISOL Capital Market Solutions GmbH
Kantstraße 99
10627 Berlin
Tel. 030 32765797
E-Mail: redaktion(at)capisol.com
http://www.capisol.com
Datum: 12.10.2012 - 14:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 741022
Anzahl Zeichen: 2864
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: CAPISOL Capital Market Solutions GmbH
Stadt:
Berlin
Telefon: 493032765797
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 389 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erneut positive Analystenbewertung für Euro Grundinvest 17"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CAPISOL Capital Market Solutions GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Die Umsetzung der AIFM-Richtlinie durch das neue Kapitalanlagegesetzbuch (KAGB-E) bereitet seit Monaten vielen Marktteilnehmern Kopfzerbrechen, da die Vorbereitungszeit – das Gesetz soll ab Juli dieses Jahres in Kraft treten – vor dem Hintergrund recht kurz ist, dass noch nicht alle Details beka
Geschlossene Immobilienfonds: Blind Pool ist nicht gleich Blind Pool ...
München, 19. März 2013. In ihrer Dezember-Ausgabe 2012 untersuchte die Anlegerschutz- Zeitschrift „Finanztest“ 58 geschlossene Immobilienfonds, die in Deutschland investieren. Immerhin 36 Fonds davon, die eines von sechs sogenannten K.o.-Kriterien nicht erfüllen, wurden pauschal als zu riskan
MCM-Genussrechte profitieren vom Aufwärtstrend Magdeburgs ...
"Stabil, robust und verlässlich", so umschreibt die Immobilienzeitung aktuell den Trend in Magdeburg. Zwar konnte die sachsen-anhaltinische Hauptstadt nicht die positive Entwicklung des Vorjahres im Hinblick auf Vermietungszahlen halten, aber dieses war durch einen Sondereffekt geprägt.
Weitere Mitteilungen von CAPISOL Capital Market Solutions GmbH
BVMW fördert IT-Sicherheit im Mittelstand ...
(ddp direct) Berlin Klein- und Mittelbetriebe profitieren in besonderer Weise von innovativer IT-Technik: Sie hilft ihnen bei der Erschließung neuer Märkte und dient dem engen Kontakt zum Kunden. Beim Thema IT-Sicherheit haben aber viele Mittelständler noch großen Nachholbedarf. Das erklärte M
Fragebogen der Clerical Medical an Mandanten – Vorsicht Falle? ...
Geschädigte Anleger der englischen Lebensversicherungsgesellschaft Clerical Medical Investment (kurz CMI) erhalten plötzlich Fragebögen der Clerical Medical, verbunden mit der Bitte, diesen „so schnell wie möglich“ an die Clerical Medical zurück zu schicken. KAP Rechtsanwälte, die sich auf
Zusätzliche Kosten für einen zweisprachig geführten Kindergarten sind steuerlich abzugsfähig ...
- Aufwendungen für die Kinderbetreuung sind mit 2/3 der Kosten, max. 4.000 EUR je Kind, als Sonderausgaben abziehbar. - Wird ein Kind bereits im Kindergarten in eine Fremdsprache eingeführt, gehören auch die Zusatzbeiträge dafür zu den abziehbaren Kinderbetreuungskos
BWF-Stiftung: Die Stifterrente als steuerliche Falle? ...
Immer wieder ist in der Öffentlichkeit zu beobachten wie Stifter dazu animiert werden eine Stiftung zu gründen, diese als Steuersparmodell zu nutzen, um dann aus dem Stiftungskapital ihren Ruhestand zu finanzieren. Welche rechtlichen Fragestellungen sich daraus ergeben und worauf geachtet werden




