People-Magazin Closer weiter auf dem Vormarsch
ID: 742116
People-Magazin Closer weiter auf dem Vormarsch
IWV III/2012: Auflagenplus von rund 56 Prozent
Hamburg, 15. Oktober 2012 - Closer setzt neue Maßstäbe im Markt der People-Magazine: Mit einer verkauften Auflage von 174.633 Exemplaren konnte das Ergebnis zum Vorquartal um rund 56 Prozent gesteigert werden. Herausragend ist die Detailbetrachtung: In der härtesten Währung, dem Einzelverkauf, erzielt Closer mit 165.250 Exemplaren ein fantastisches Verkaufsniveau. Im Vergleich zum Vorquartal bedeutet das eine Steigerung im Einzelverkauf um 48 Prozent.
Chefredakteur Tom Junkersdorf: "Die Verkaufszahlen beweisen, dass moderner People-Journalismus in Deutschland großes Potenzial besitzt. Unsere Strategie, junge berufstätige Frauen bis 50 Jahren anzusprechen und für Closer zu gewinnen, geht auf."
Das Cover von Closer kann als druckfähige Bilddatei unter kommunikation@bauermedia.comangefordert werden.
Informationen für Werbekunden gibt es bei Annette Bergmann, Gesamtanzeigenleiterin People Lifestyle, Telefon 040/3019-3142, E-Mail annette.bergmann@bauermedia.com.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1080
E-Mail: kommunikation@bauermedia.com
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 15.10.2012 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 742116
Anzahl Zeichen: 1568
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 276 mal aufgerufen.