neuer Blog: Was tut sich im Marketing fürältere Menschen?
Informationen rund um die Zielgruppen 50plus
Die Beiträge geben Anregungen, wie Unternehmen die älteren Menschen noch besser erreichen können. Die Autoren des Blogs sind Mitglieder des ReifeNetzwerkes. Ein Verbund von Unternehmensberatern, die sich bereits seit 2005 intensiv mit den Wünschen und Bedürfnissen der Zielgruppen 50plus auseinandersetzen.
Dem Blog kann man unter http://blog.reifenetzwerk.de folgen. Kurze Nachrichten gibt es auch bei Twitter unter: https://twitter.com/ReifeNetzwerk
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das ReifeNetzwerk ist ein unabhängiger kommerzieller Zusammenschluss von Unternehmen und Dienstleistern, die den Markt 50plus kennen und bundesweit aktiv sind. Das ReifeNetzwerk wird unterstützt durch Expertise aus der Wissenschaft und einen unabhängigen Beirat. Diese umfassende Wissensbasis ermöglicht es, ein präzises, konkretes und abgestimmtes Angebot zur Bearbeitung des Marktes 50plus zu machen. Themenfelder sind: Strategische Beratung, Marktforschung, Produktentwicklung, Marketing, Kommunikation, Gestaltung, Qualifizierung und Personalentwicklung. Gegründet wurde es 2005 von Monika Prött.
Das ReifeNetzwerk, c/o PRÖTT & PARTNER GbR
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Sertürnerstraße 18
30559 Hannover
reschke(at)reifenetzwerk.de
0511 - 953 943
http://www.reifenetzwerk.de
Datum: 17.10.2012 - 15:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 744054
Anzahl Zeichen: 962
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Monika Prött, PRÖTT&PARTNER GbR
Stadt:
Hannover
Telefon: 0511 - 953 940
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
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