Werder Bremen-Presseservice: EDEKA startet Offensive in Bremen - Der SV Werder Bremen präsentiert neuen Regio-Partner
ID: 744795
Offensiv-Fußball! Daher wird EDEKA Minden-Hannover für die laufende
Saison 2012/2013 neuer "Offizieller Partner von Werder Bremen" und
Namensgeber für einen "EDEKA Fanblock" auf der Westtribüne des
Weser-Stadions.
Hintergrund des Engagements bei den Grün-Weißen ist die Offensive,
die sich Werders Regio-Partner auf die Taktiktafel geschrieben hat.
In Bremen hat sich die sieben Milliarden Umsatz schwere
Regionalgesellschaft viel vorgenommen: Hier sollen in den kommenden
Jahren neue Märkte das Einzelhandelsangebot attraktiver machen. Im
September eröffnete ein MIOS C+C Großmarkt in der Überseestadt, am
22. November geht nahe dem Bahnhof ein moderner EDEKA-Markt ans Netz.
EDEKA ist ein genossenschaftlicher Verbund mittelständischer
Einzelhändler. Als guter Nachbar sind die EDEKA-Unternehmer vor Ort
engagiert: als Nahversorger, der mit Erzeugern aus der Region
kooperiert, als Partner des örtlichen Kindergartens oder als
Nachwuchsförderer im Sportverein. Als Sponsor-Partner des SV Werder
wird EDEKA die Beziehungen in die Hansestadt intensivieren.
Für Werder-Fans und solche, die es noch werden wollen, lohnt der
Einkauf bei EDEKA und im Marktkauf ganz besonders: Mit ein wenig
Glück können sie in einer der Verlosungsaktionen Freikarten für die
Heimspiele im Weser-Stadion gewinnen.
Weitere Infos und Kontakte im Netz unter www.edeka-minden.de
Als größte von bundesweit sieben Regionalgesellschaften
beschäftigt EDEKA Minden-Hannover 55.000 Mitarbeiter. In einem
Geschäftsgebiet zwischen holländischer und polnischer Grenze zählen
rund 1.600 Einzelhandelsmärkte zum Unternehmen, EDEKA und Marktkauf
sind die bekanntesten.
Gastronomie, Hotellerie und Gewerbe versorgt der MIOS
C+C-Fachgroßhandel. Mit Bauerngut Fleisch- und Wurstwaren sowie
Schäfer's Backwaren zählen auch eigene Produktionsbetriebe zum
Unternehmen.
Pressekontakt:
Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/434591880
Fax: 0421/434591530
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.10.2012 - 12:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 744795
Anzahl Zeichen: 2386
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Bremen
Kategorie:
Fussball
Diese Pressemitteilung wurde bisher 202 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Werder Bremen-Presseservice: EDEKA startet Offensive in Bremen - Der SV Werder Bremen präsentiert neuen Regio-Partner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Werder Bremen GmbH & Co KG aA (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Bremen, November 2012. Es braucht drei Dinge, um Gutes zu tun und die Gesellschaft positiv zu verändern: Ideen, Engagement und in den meisten Fällen Geld. 22 gemeinnützige Projekte aus den Bereichen Sport, Bildung und Soziales konnten heute von den Zinserträgen der SV Werder Bremen Stiftung prof
Weitere Mitteilungen von Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Der Millionen-Lauf - Telekom startet Deutschlands größten virtuellen Charity-Lauf zugunsten "Ein Herz für Kinder" (BILD) ...
- Telekom spendet für eine Million gelaufene Kilometer eine Million Euro an "Ein Herz für Kinder" - Jeder kann über die Fitness-App "runtastic" kostenlos mitmachen - Bundesliga-Stiftung und Telekom spenden vom 8. bis 16. Spieltag Heute fiel der Startschuss
"Die Toten Hosen" werden Ehrenmitglied der Fortuna Club dankt Düsseldorfer Rockband für langjähriges Engagement ...
Die erfolgreichste deutschsprachige Rockband Die Toten Hosen ist ab sofort Ehrenmitglied von Fortuna Düsseldorf. Der Bundesligist würdigt damit die bis in die 1980er Jahre zurückgehenden Verdienste der Musiker für den Club aus der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt. Die Toten Hose
Mittelbayerische Zeitung: Kommentar zum Länderspiel Deutschland-Schweden ...
Auch wenn längst die Blätter von den Bäumen fallen: Der EM-Sommer scheint für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft einfach nicht enden zu wollen. Das Trauma des EM-Halbfinales gegen Italien wirkt nach, verarbeitet ist diese bittere Erfahrung längst noch nicht. Zusammenkünfte der DFB-El
WAZ: Es geht: Schön und erfolgreich - Kommentar von Dirk Graalmann ...
Worum geht es eigentlich beim Fußball? Um den Sieg oder um das schöne Spiel? So verläuft, holzschnittartig, die ewige Debatten-Linie. Das spektakuläre 4:4 der deutschen Nationalelf hat diese Diskussion wieder mit Leben erfüllt. Darf man sich erfreuen an der Art, wie Deutschland Fußball spi




