econda baut Client Relations Team weiter aus

econda baut Client Relations Team weiter aus

ID: 744998

Starkes Wachstum erfordert Ausbau der econda Kundenbetreuung




(PresseBox) - Mit Margarita Jarmolinski als Client Relations Manager verstärkt die Karlsruher econda GmbH ihre Kundenbetreuung. Aufgrund des starken Wachstums baut der Spezialist für Web-Analyse und Consulting den Bereich Client Relations weiter aus.
Die studierte Betriebswirtin (FH) ist zuständig für die Unterstützung der Abteilungsleitung und des internen Projektmanagements bei der Konzeption neuer (ERP-) Prozesse und deren Durchführung. Zudem ist Jarmolinski für die Bearbeitung von Upgrades und Weiterberechnungen sowie für die Sicherung dauerhafter Kundenzufriedenheit durch direkte und intensive Kommunikation mit den persönlichen Ansprechpartnern zuständig. Zusätzlich unterstützt Jarmolinski bei der Vorbereitung von Schulungen und Präsentationen. Zuletzt war sie bei der VDI/VDE Innovation + Technik GmbH in Berlin als Projektassistenz tätig.

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für High-End Web-Analyse und Recommendation Lösungen. econda ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Die econda Lösungen liefern in Echtzeit ? und mit TÜV-geprüftem Datenschutz ? die Daten für effiziente Optimierung und dauerhafte Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten erfolgreichen Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. Zu den zahlreichen zufriedenen econda Kunden zählen u.a. s.Oliver, MEXX, KLiNGEL, Heine, Witt Weiden, HSE24, BADER, billiger.de, swoodoo, Deichmann, 1&1, Yatego, real,- und Strenesse. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für High-End Web-Analyse und Recommendation Lösungen. econda ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Die econda Lösungen liefern in Echtzeit ? und mit TÜV-geprüftem Datenschutz ? die Daten für effiziente Optimierung und dauerhafte Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten erfolgreichen Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. Zu den zahlreichen zufriedenen econda Kunden zählen u.a. s.Oliver, MEXX, KLiNGEL, Heine, Witt Weiden, HSE24, BADER, billiger.de, swoodoo, Deichmann, 1&1, Yatego, real,- und Strenesse. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.



drucken  als PDF  an Freund senden  Weihnachtswahnsinnn bei otelo: exklusives Angebot macht otelo Smartphone-Tarif noch attraktiver parameta Projektberatung auf Herbsttour
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.10.2012 - 13:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 744998
Anzahl Zeichen: 1772

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Karlsruhe



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 220 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"econda baut Client Relations Team weiter aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

econda GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

dmexco 2015: econda launcht Audience Relationship Platform ...

econda, ein führender Anbieter für Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen, launcht zur dmexco am 16. & 17. September die neue Audience Relationship Platform (ARP). Damit erweitert econda sein Angebot im Bereich der Personalisierung um ein ...

Alle Meldungen von econda GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z