econda baut Client Relations Team weiter aus
Starkes Wachstum erfordert Ausbau der econda Kundenbetreuung

(PresseBox) - Mit Margarita Jarmolinski als Client Relations Manager verstärkt die Karlsruher econda GmbH ihre Kundenbetreuung. Aufgrund des starken Wachstums baut der Spezialist für Web-Analyse und Consulting den Bereich Client Relations weiter aus.
Die studierte Betriebswirtin (FH) ist zuständig für die Unterstützung der Abteilungsleitung und des internen Projektmanagements bei der Konzeption neuer (ERP-) Prozesse und deren Durchführung. Zudem ist Jarmolinski für die Bearbeitung von Upgrades und Weiterberechnungen sowie für die Sicherung dauerhafter Kundenzufriedenheit durch direkte und intensive Kommunikation mit den persönlichen Ansprechpartnern zuständig. Zusätzlich unterstützt Jarmolinski bei der Vorbereitung von Schulungen und Präsentationen. Zuletzt war sie bei der VDI/VDE Innovation + Technik GmbH in Berlin als Projektassistenz tätig.
Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für High-End Web-Analyse und Recommendation Lösungen. econda ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Die econda Lösungen liefern in Echtzeit ? und mit TÜV-geprüftem Datenschutz ? die Daten für effiziente Optimierung und dauerhafte Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten erfolgreichen Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. Zu den zahlreichen zufriedenen econda Kunden zählen u.a. s.Oliver, MEXX, KLiNGEL, Heine, Witt Weiden, HSE24, BADER, billiger.de, swoodoo, Deichmann, 1&1, Yatego, real,- und Strenesse. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.
Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für High-End Web-Analyse und Recommendation Lösungen. econda ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Die econda Lösungen liefern in Echtzeit ? und mit TÜV-geprüftem Datenschutz ? die Daten für effiziente Optimierung und dauerhafte Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten erfolgreichen Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. Zu den zahlreichen zufriedenen econda Kunden zählen u.a. s.Oliver, MEXX, KLiNGEL, Heine, Witt Weiden, HSE24, BADER, billiger.de, swoodoo, Deichmann, 1&1, Yatego, real,- und Strenesse. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.
Datum: 18.10.2012 - 13:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 744998
Anzahl Zeichen: 1772
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Karlsruhe
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 220 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"econda baut Client Relations Team weiter aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
econda GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).