Abu Dhabi für echte Kerle / Im Golfemirat werden jetzt Männerträume wahr: L'TUR-Kunden könn

Abu Dhabi für echte Kerle / Im Golfemirat werden jetzt Männerträume wahr: L'TUR-Kunden können exklusiv selbst die Formel 1-Rennstrecke testen

ID: 745107
(ots) - Motorengeheul und scharfe Kurven: Abu
Dhabi-Urlauber können jetzt mit L'TUR exklusiv den ultimativen
Adrenalinkick buchen. Sie rasen selbst über den Yas Marina Circuit,
den man sonst nur von der Formel 1 aus dem Fernsehen kennt.

Das Paket umfasst eine 30-minütige Einführung, drei
Trainingseinheiten in einem Renault Clio RS, alles begleitet von
einem Profi-Rennfahrer. Den Höhepunkt bilden unvergessliche 20
Minuten in einem ultraleichten Rennwagen mit 200 PS. Wie die Formel
1-Piloten können Mutige ganz nah am Asphalt mit Hochgeschwindigkeit
die langen Geraden und scharfen Kurven der Rennstrecke austesten und
sich selbst einmal wie Vettel & Co. fühlen. "Für unsere Kunden sind
wir immer auf der Suche nach besonderen Urlaubs-Erlebnissen. Das
Formel 1-Paket gehört ganz bestimmt dazu. L'TUR gibt nicht nur als
Last Minute-Marktführer in Abu Dhabi Vollgas, sondern auch auf der
Formel 1 Rennstrecke", sagt L'TUR-Produktvorstand Sven Schikarsky.

Wer dann noch nicht genug von heißen Reifen hat, kommt im
Vergnügungspark "Ferrari World" gleich nochmal auf Touren. Hier geht
es mit High Speed weiter, zum Beispiel in der mit 240
Stundenkilometern Höchstgeschwindigkeit schnellsten Achterbahn der
Welt. Sechs Übernachtungen mit Frühstück im 5-Sterne-Hotel "Al Raha
Beach" gibt's inklusive Flug und Eintritt in die "Ferrari World"
schon ab 839 Euro. Das Formel 1-Paket kostet 290 Euro und ist vor Ort
über den L'TUR-Reiseleiter buchbar.

L'TUR-Reisen sind in 142 L'TUR-Shops und an 23 Flughäfen buchbar,
sowie über die Hotline 01805/212121 und unter www.ltur.de

Über die L'TUR Tourismus AG: Europas Marktführer für Last
Minute-Reisen erzielte im Geschäftsjahr 2010/2011 mit 968.000 Kunden
einen Umsatz in Höhe von 424 Millionen Euro. Die TUI Travel PLC ist
mit 70 Prozent an L'TUR beteiligt, L'TUR-Gründer Karlheinz Kögel


hält 30 Prozent. Die Last Minute-Reisen sind bis wenige Stunden vor
Abreise buchbar und bis zu 50 Prozent günstiger als im Reisekatalog.
Täglich gibt es rund zehn Millionen Angebote von über 10 000 Hotels
und 130 Fluggesellschaften, darunter Lufthansa, TUIfly, Condor, Air
Berlin und Germanwings. Die Reisen sind in 165 L'TUR Shops, per
Telefon (01805/ 212121) und unter www.ltur.de buchbar. Seit 2011 ist
L'TUR mit 49 Prozent am Online-Reisportal hlx.com beteiligt.



Pressekontakt:
Nina Meyer
L'TUR Tourismus AG
Pressestelle
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden

E-Mail: presse@ltur.de
Tel: +49 (0 )7221 / 366 366
Fax: +49 (0) 7221 / 366 639

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  10 Jahre Garantie auf die Wasserbetten von Silent Night Ein Fest für die Sinne - die neuen Düfte von Top-Designern
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.10.2012 - 16:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 745107
Anzahl Zeichen: 2852

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Baden-Baden



Kategorie:

Freizeitindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 202 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Abu Dhabi für echte Kerle / Im Golfemirat werden jetzt Männerträume wahr: L'TUR-Kunden können exklusiv selbst die Formel 1-Rennstrecke testen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LTUR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LTUR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z