Noxwin Poker veranstaltet „March to the Top“ Competition
ID: 74548

(firmenpresse) - Der online Poker Anbieter Noxwin.com veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Entraction Network die „March to the Top“ Competition, bei der 150.000 Euro an extra Preisgeld ausgespielt werden. Für jede gespielte Poker Hand erhalten die User VIP-Punkte, die als Bewertungskriterium für die „March to the Top“ Competition herangezogen werden. Jene 100 Spieler, die von 1.3.-31.3.2009 am meisten VIP-Punkte sammeln, werden von Noxwin prämiert. Die 10 besten Spieler kämpfen danach in einem eigenen Turnier um die Hauptpreise, wobei der Gewinner des Turniers 25.000 Euro erhält. Die Spieler auf den Rängen 11-100 erhalten Ihre Gewinne nach Ablauf der Competition direkt auf ihr Noxwin Spielkonto ausbezahlt. Alle Informationen zur „March to the Top“ Promotion finden Sie hier: http://www.noxwin.com/de/Poker/Promotion/March-to-the-Top.aspx
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Noxwin wird von der Entraction Ltd in Malta betrieben. Das Unternehmen bietet in Zusammenarbeit mit führenden Software-Anbietern verschiedene Glücksspieldienste an und offeriert seinen Kunden online Spielvergnügen auf höchstem Niveau.
Noxwin.com
Entraction Ltd
Tigne Place
Block 12, Office 2/3
Tigne Street, Sliema
SLM 11 Malta
Pressekontakt:
Thomas Brugger
pr(at)noxwin.com
mobile: 0043 664 2738089
Datum: 26.02.2009 - 21:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 74548
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Internet-Portale
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.02.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 562 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Noxwin Poker veranstaltet „March to the Top“ Competition"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Noxwin (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).