GRAND VISIONS eröffnet Mietstudio in Berlin-Mitte

GRAND VISIONS eröffnet Mietstudio in Berlin-Mitte

ID: 746125

D36 Studio ist das neue Mietstudio in Berlin-Mitte mit modernster Ausstattung für Foto- und Videoproduktionen, Seminare, Workshops, Castings & Co.



D36 Studio D36 Studio

(firmenpresse) - Oktober 2012. GRAND VISIONS, das Berliner Studio für visuelle Angelegenheiten, ist auf Expansionskurs und eröffnet am 02. November 2012 ein nagelneues Mietstudio in Berlin-Mitte.

Für das neue D36 Studio gestaltete das Team um den Berliner Fotografen Martin Diepold 70 Quadratmeter Rohbau zu einer vielseitig nutzbaren Studiofläche um. „Der Einzug in das neue Studio ist ein weiterer bedeutender Schritt für unser junges Unternehmen, der es ermöglicht auch in Zukunft weiter zu wachsen ”, so Martin Diepold, Inhaber von GRAND VISIONS.

In kreativem Umfeld, zwischen Berlin – Mitte und Kreuzberg gelegen, bietet das D36 Studio in der Dresdener Straße 36A viel Raum und eine breite Auswahl an Equipment zur Verwirklichung von Foto- und Videoproduktionen, Seminaren, Workshops, Castings und Co. Das moderne Mietstudio mit grau gekälkten Wänden und einer Deckenhöhe von 4,5 Metern verfügt zudem über ein nagelneues Hintergrundsystem, moderne Multimedia-Meetingräume, Bildschirmarbeitsplätze, High-Speed W-LAN und hält neben Visagisten- und Produktionsbereichen auch eine Teeküche mit Kaffeeautomaten bereit.

Das D36 Studio setzt auf Full Service und organisiert auf Wunsch Assistenten, Visagisten oder auch das Catering für seine Kunden. Wer sich für die Anmietung des neuen Mietstudios interessiert, findet alle Infos auf der Homepage von GRAND VISIONS www.fotografberlin.eu.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

GRAND VISIONS ist das Team um den Fotografen Martin Diepold. Martin Diepold ist ausgebildeter Werbefotograf und Dozent für Fotografie am Institute of Design in Berlin.
GRAND VISIONS bietet professionelle Leistungen in allen Bereichen der modernen Fotografie und Videografie – stets auf höchstem Niveau.
Als inhabergeführtes Unternehmen können wir schnell entscheiden, kompetent beraten und flexibel reagieren. Unsere Kunden sind kleine und große Unternehmen, Agenturen und Redaktionen. Besuchen Sie uns unter www.fotografberlin.eu.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:

GRAND VISIONS
Martin Diepold
D36 | Dresdener Straße 36A
10179 Berlin – Mitte
Deutschland

Tel: 030.7155.8399
Mail: mail(at)grandvisions.de
Web: http://www.fotografberlin.eu



drucken  als PDF  Hören wie ein Luchs Staatliche Erziehungsdoktrin:
Bereitgestellt von Benutzer: GRANDVISIONS
Datum: 19.10.2012 - 20:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 746125
Anzahl Zeichen: 1562

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Diepold
Stadt:

Berlin


Telefon: 03071558399

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 384 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GRAND VISIONS eröffnet Mietstudio in Berlin-Mitte"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GRAND VISIONS - Studio für visuelle Angelegenheiten (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von GRAND VISIONS - Studio für visuelle Angelegenheiten


Hören wie ein Luchs ...
„Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“. Ja, das weiß eigentlich jeder. Und doch ist es für fast alle eine zu große Herausforderung: bei den Kunden, bei der Mitarbeitern, beim Lebenspartner und den eigenen Kindern. Was macht es so schwer? Weil es ebenso gelernt werden muss wie sprechen. W

Kinderrechte erfahrbar machen ...
Statements der bildungspolitischen Sprecherin der Landtagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Dr. Claudia Dalbert, zu der bündnisgrünen Forderung bei der aktuellen Sitzung des Landtags das Thema Kinderrechte verbindlich in die Lehrpläne der Fächer Sozialkunde, Ethik, Geographie und Rechtskun

Druckindustrie rechnet mit anhaltendem Preisdruck ...
igt die aktuelle Herbstumfrage von Apenberg+Partner Die Konsolidierung ist noch nicht beendet - viele Betriebe der deutschen Druck- und Medien-Industrie rechnen wegen steigender Kosten und sinkender Abgabepreise mit schwachen Er-gebnissen im Jahr 2013. Etwas positiver gestimmt sind die Druck-Zulief

Neuer Tagesrekord im MDAX am 18. Oktober 2012 Index erreicht Höchststand von 11556.11 Punkten ...
Höchststand MDAX: 18.10.2012: 11556.11 Punkte Letzter Höchststand: 9.7.2007: 11377.94 Punkte Das letzte All-Time-High vom 09.07.2007 hat der MDAX am Dienstag erstmals überschritten. 17.10.2012 11555.64 Punkte 16.10.2012 11471.41 Punkte Die aktuelle Marktkapitalisierung in MDAX


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z