SKODA unterstützt Medienpreis der Kindernothilfe 2012
ID: 747392
- Exklusiver Shuttle-Service zum 14. Medienpreis
- Soziale Verantwortung als tragende Säule der Unternehmenskultur
Unternehmertum bedeutet für SKODA mehr, als geschäftlich
erfolgreich zu sein. Unternehmertum bedeutet für SKODA auch, soziale
Verantwortung zu übernehmen - gegenüber seinen Beschäftigten und der
Gesellschaft. Und so unterstützt die Marke mit dem geflügelten Pfeil
im Logo zum wiederholten Mal den Medienpreis der Kindernothilfe.
Mit einem exklusiven Shuttle-Service ist SKODA am 26. Oktober in
Berlin vor Ort und sorgt für uneingeschränkte Mobilität der Gäste,
Jury und Nominierten. Verliehen wird der Medienpreis in den
Kategorien Print/Online, TV, Hörfunk und Foto. Zum ersten Mal wir der
Preis der Kinderjury auf Kinderrechte und deren Verletzungen
aufmerksam machen.
SKODA ist auch Partner der Initiative Karo e.V., die sich gegen
Zwangsprostitution, Menschenhandel und sexuelle Ausbeutung von
Kindern, Jugendlichen und Frauen im deutsch-tschechischen Grenzgebiet
einsetzt, und in ganz besondere Weise mit der Stiftung Bärenherz
verbunden, die Kinderhospize in Deutschland unterstützt. Auch die
Stiftung Lesen ist dank der Fahrzeuge von SKODA in Sachen
Leseförderung von Kindern mobil.
Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Ulrike Plapp
Telefon: 06150-133 118
ulrike.plapp@skoda-auto.de
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Datum: 23.10.2012 - 09:05 Uhr
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Soziales
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