Online-Marketing-Konferenz e:xpert 2.0: Krisen-PR in Social Media
Hamburger PR-Agentur ad publica unterstützt zum zweiten Mal mit Public-Relations-Know-howHamburg/Schwerin, 23. Oktober 2012. Mit der e:xpert 2.0 findet am Donnerstag, den 25. Oktober 2012, eine der wichtigsten Veranstaltungen rund um die Themen Internet, Online-Marketing und Social Media statt. Renommierte Fachleute, zum Beispiel von Google, der Universität Münster und AllFacebook, stellen Trends und Bewährtes auf den Prüfstand und lassen sich in qualifizierten Workshops in die Karten gucken.
Die Konferenz richtet sich an innovative Unternehmer und Marketingverantwortliche, die im Netz noch erfolgreicher werden wollen. Experten mit unterschiedlichem Hintergrund versammeln sich, um über eines der wichtigsten Medieninstrumente zu referieren, zu diskutieren und spannende Ansätze zum Thema Social Media vorzustellen. Zur Vertiefung der Themen bietet der Veranstalter am Nachmittag Workshops in Form von praxisnahen Trainings an. Hier kann in kleinen Gruppen von 20 bis 30 Teilnehmern noch intensiver auf Fragen und Meinungen eingegangen werden. Davor treffen sich die Speaker und Teilnehmer zum Mittagessen an sogenannten Round Tables, um in lockerer Atmosphäre über Themen zu diskutieren und Fragen zu stellen.
Veranstaltungsort ist Schloss Basthorst, Schlossstraße 18, D-19089 Crivitz, OT Basthorst (Nähe Schwerin). Die Teilnahmegebühr beträgt 210 Euro (zzgl. MwSt.). Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Anmeldung erfolgt über www.expert20.de. Hier finden sich auch weitere Informationen zu den Referenten und ihren Vorträgen.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
internet
social-media
markting
veranstaltung
event
internet
profis
ad-publica
trends
krisenkommunikaton
krisen
pr
online
marketing
e-xpert
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über ad publica
Der Name ist Programm: ad [lat. hinzu, zu] publica [lat. öffentlich]. Als inhabergeführte Public-Relations-Agentur in Hamburg und Köln berät ad publica in den Feldern Strategie, Positionierung sowie Corporate und Brand Communications. Für externe und interne Zielgruppen entwickeln wir performanceorientierte PR-Maßnahmen, die konsequent kreative Strategie, anspruchsvolle Pressearbeit und Social-Media-Relations sowie Unternehmenskommunikation und Krisen-PR zu erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit vernetzen. Die Stärke der PR-Agentur liegt in aufmerksamkeitsstarker Marken-PR und Unternehmenskommunikation. ad publica ist Gewinner der PR Report Awards und bietet erfolgsabhängige Honorierung an.
ad publica Public Relations GmbH
Heiko Biesterfeldt
Van-der-Smissen-Straße 4
22767 Hamburg
info(at)adpublica.com
040 - 31766 300
http://www.adpublica.com
Datum: 23.10.2012 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 747562
Anzahl Zeichen: 2640
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heiko Biesterfeldt
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040-317 66 300
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 469 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Online-Marketing-Konferenz e:xpert 2.0: Krisen-PR in Social Media"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ad publica Public Relations GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).