Berliner Zeitung: Zum letzten TV-Duell des US-Wahlkmapfs:

Berliner Zeitung: Zum letzten TV-Duell des US-Wahlkmapfs:

ID: 748132
(ots) - Die Öffentlichkeit sollte sich von Romneys
Worthülsen nicht beeindrucken lassen. Er hat sich mit beinharten
Außenpolitik-Strategen umgeben. Die warten nur darauf, dass die alten
Zeiten wiederkommen, in denen das Säbelrasseln in Washington zum
guten Ton gehörte. Niemand weiß, ob Romney diesen Strategen folgt,
sollte er in zwei Wochen zum Präsidenten gewählt werden. Genau darin
liegt das Problem. Es weiß auch niemand, ob er die Empfehlungen aus
Überzeugung verwerfen würde.



Pressekontakt:
Berliner Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 (0)30 23 27-61 00
Fax: +49 (0)30 23 27-55 33
bln.blz-cvd@berliner-zeitung.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Otto verleiht Innovationspreis 2012 Frankfurter Rundschau: Zur Inflationsangst der Deutschen:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.10.2012 - 17:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 748132
Anzahl Zeichen: 729

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Politik & Gesellschaft



Diese Pressemitteilung wurde bisher 151 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Berliner Zeitung: Zum letzten TV-Duell des US-Wahlkmapfs:"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Berliner Zeitung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Berliner Zeitung: Kommentar zur SPD. Von Christine Dankbar ...

Es hat vermutlich wenig Sinn, in absehbarer Zeit eine wirklich glaubhafte Erneuerung der SPD und auch der CDU zu erwarten. Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass es den ehemaligen Volksparteien so geht wie den Pleite-Banken zu Zeiten der ...

Alle Meldungen von Berliner Zeitung


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z