So geht Service! KAGUMA bietet Reifenversicherung als neues Service-Highlight!

So geht Service! KAGUMA bietet Reifenversicherung als neues Service-Highlight!

ID: 748141
(firmenpresse) - Seit Anfang Oktober 2012 hat KAGUMA – die Reifen- und Service-Plattform – eine Reifenversicherung als weiteres Service-Highlight in ihrem Portfolio.

Kooperationspartner ist die TCS Technology Content Services GmbH.

Die Technology Content Services GmbH – kurz TCS – wurde im Februar 2000 als Tochterunternehmen der TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbH mit Firmensitz in Köln unter dem ursprünglichen Namen TÜV Card Services GmbH gegründet.

„Ich bin sehr froh, hier einen starken Partner mit langjähriger Erfahrung und ausgezeichneten Referenzen „an Bord“ geholt zu haben“, so Marco Schulz, Geschäftsführer von KAGUMA.

Versichert werden können Reifen von Pkw, Transportern, Kleinbussen bis 3,5t, die in der Bundesrepublik Deutschland und Österreich zugelassen sind.

Versichert sind Reifenpannen, Vandalismus und Diebstahl.

„Reifenschäden gehören zu den häufigsten Pannenursachen und bedeuten nicht nur zusätzliche Kosten, sondern auch Ärger und Zeitverlust. Besonders Flotten und große Fuhrparks trifft es hart, wenn Reifen nicht versichert sind. Neue Pneus sind teuer und Kosten, die dem Fuhrpark für entgangene Aufträge entstehen, können nur schwer kompensiert werden. Grund genug, unsere Leistungen zum Thema Mobilitätsschutz um die Reifenversicherung zu erweitern.“, betont Thomas Krüger, Geschäftsführer der TCS Technology Content Services GmbH. „Um eine breite Öffentlichkeit zu erreichen und eine bundesweite Schadensabwicklung garantieren zu können, ist es wichtig, ein starkes Partnernetzwerkes aufzubauen. Deshalb freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit KAGUMA. Denn wir bekommen damit einen kompetenten Vertriebspartner, der uns unterstützt und dem wir eine Dienstleistung mit hohem Mehrwert anbieten können.“ so Krüger weiter.

Die Reifenversicherung kann ab sofort bequem und einfach im KAGUMA Shop zu den ausgewählten Reifen in den Warenkorb hinzugefügt werden.



Das KAGUMA Service-Plus:

Um allen Kundenbedürfnissen gerecht zu werden, hat sich KAGUMA dazu entschlossen, die Prozesse den tatsächlichen Abläufen im Geschäftsalltag der Kunden anzugleichen.

Einzigartig ist hierbei, dass die Kunden die Flexibilität genießen, die Versicherungsdaten nachmelden zu können.

Konkret bedeutet das, dass die die relevanten Versicherungsdaten bis
spätestens 14 Tage nach dem Kaufdatum ergänzt werden können.

Als Hilfestellung werden die Kunden vor Ablauf der Frist von KAGUMA an die
Nachmeldung der noch fehlenden Versicherungsdaten erinnert.

“Mit der Reifenversicherung erweitern wir das Serviceangebot um einen weiteren wichtigen Baustein. Neben unserer Service-Module Quickstarter, Verkaufsraum, Angebots-Tool und dem Einlagerungs-Tool ist dieses Versicherungszertifikat ein weiterer Schritt das Service-Angebot unserer Kunden zu optimieren und abzurunden“, so Marco Schulz.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Kaguma GmbH & Co. KG

Caroline Schüller
Leitung Marketing
Zeppelinstr. 3
85399 Hallbergmoos
DEUTSCHLAND

Telefon: +49 (0) 811 - 99 87 76 - 0
Telefax: +49 (0) 811 - 99 87 76 - 365
info(at)kaguma.com
www.kaguma.com



drucken  als PDF  an Freund senden  autohaus24.de: Deutsche Einheit beim Neuwagenkauf im Internet Lotto King Karl für First-Class Mobil auf der Überholspur!
Bereitgestellt von Benutzer: Kaguma
Datum: 23.10.2012 - 17:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 748141
Anzahl Zeichen: 3006

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Caroline Schüller
Stadt:

Hallbergmoos


Telefon: +49 (0) 811 - 99 87 76 - 0

Kategorie:

Auto & Verkehr


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 329 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"So geht Service! KAGUMA bietet Reifenversicherung als neues Service-Highlight!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kaguma GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Geld verdienen mit KAGUMA! Rückholkosten waren gestern! ...

Die Ausgangssituation kennt jeder Reifenhändler: Reifen werden geordert, der Kunde tritt vom Kauf zurück und der Händler bleibt sprichwörtlich auf den Reifen sitzen. Die Rückholkosten sind oftmals sehr teuer im Vergleich zu dem tatsächlichen W ...

Alle Meldungen von Kaguma GmbH & Co. KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z