Berufschance auch in Teilzeit: Telefonservice-Weiterbildung der WBS TRAINING AG
Weiterbildung Mitarbeiter/-in im Telefonservice –
Kursstart in Teilzeit: 8. November 2012
Kursstart in Vollzeit: 15. November 2012
24. Oktober 2012
Weiterbildung Mitarbeiter/-in im Telefonservice –
Kursstart in Teilzeit: 8. November 2012
Kursstart in Vollzeit: 15. November 2012
Im November startet bei der WBS TRAINING AG eine Weiterbildung im Bereich Telefonservice, als Vollzeit- und Teilzeitangebot. Speziell die Teilzeitvariante bietet eine Chance für Menschen, die eine Vollzeitqualifizierung nicht wahrnehmen können. Und die Berufsaussichten sind gut: Wie eine Auswertung der WBS TRAINING AG ergab, suchten in den vergangenen sechs Monaten mehr als 1.500 Unternehmen nach Mitarbeitern im Telefonservice.
Das Angebot richtet sich an Personen, die über solide EDV- und Internetkenntnisse verfügen, gern telefonieren und eine angenehme Telefonstimme haben sowie kommunikationsstark, kunden- und serviceorientiert sind. Beide Kurse werden über das internetgestützte WBS LernNetz Live® angeboten, damit ist die Teilnahme deutschlandweit an jedem der über 90 Standorte der WBS TRAINING AG möglich.
Kursinhalte (Auszug)
-Kunden- und serviceorientierte Kommunikation im Call Center
-Telefontraining
-Business English für das Officemanagement
-English for Business Conversation and Telephoning
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die WBS TRAINING AG
Die WBS TRAINING AG verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung als Qualitätsanbieter in der geförderten beruflichen Bildung sowie in der berufsbegleitenden Weiterbildung. Sie bietet ein umfassendes methodisches Spektrum für qualifizierte Weiterbildung in anspruchsvollen und spezifischen Berufsbildern. Alle Angebote sind nach der AZWV von der DQS zertifiziert; sie können mit einem Bildungsgutschein der Bundesagentur für Arbeit oder des Jobcenters gefördert werden.
Mit dem WBS LernNetz Live® etablierte sich WBS als Vorreiter beim internetgestützten Live-Unterricht: Hohe Teilnehmerzufriedenheit und gute Bestehensquoten bei externen Zertifizierungen bestätigen die besondere Effektivität des Unterrichtskonzepts, durch das bundesweit Kursstarts garantiert werden können. Seit 2010 haben sich rund 8.000 Teilnehmer im WBS LernNetz Live® in 500.000 Unterrichtseinheiten beruflich qualifiziert.
WBS TRAINING AG
Anja Eitzert
Mariendorfer Damm 1
12099 Berlin
Fon 030 692098-83
Fax 0711 6662335-309
Anja.Eitzert(at)wbstraining.de
Datum: 24.10.2012 - 10:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 748403
Anzahl Zeichen: 1457
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.10.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 293 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Berufschance auch in Teilzeit: Telefonservice-Weiterbildung der WBS TRAINING AG"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
WBS TRAINING AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).