RaceBets.com zahlt englische Kurse Centgenau aus

RaceBets.com zahlt englische Kurse Centgenau aus

ID: 749451

Durch die Übernahme der Auszahlungsregeln englischer Buchmacher profitieren die Kunden bei RaceBets.com von höheren Gewinnen als bei anderen deutschen Buchmachern. Zusätzlich wird das Angebot an Festkurswetten deutlich ausgeweitet.



(firmenpresse) - RaceBets.com hat in der vergangenen Woche sein Auszahlungssystem für Rennen in Großbritannien, Irland und den Vereinigten Arabischen Emiraten an die Regeln der englischen Buchmacher angepasst. Die Kunden profitieren dadurch unter anderem von höheren Auszahlungen.

“Ein großer Vorteil für unsere Kunden ist es, dass ab sofort die englischen Quoten nicht mehr gerundet werden” bestätigt Oliver Sauer, Marketingleiter bei RaceBets.com. In England werden die Quoten üblicherweise als Bruch angezeigt und ausgezahlt. In Deutschland ist hingegen die Darstellung zur Basis 10 üblich. Bei der Umrechnung in dieses Format fallen bei den deutschen Buchmachern die Nachkommastellen einfach unter den Tisch. Bei RaceBets.com werden die Quoten hingegen wie in England Centgenau augezahlt.

Um den Unterschied zu verdeutlichen, führt Oliver Sauer ein Rennen als Beispiel an, das auch viele deutsche Galoppsportfreunde verfolgt haben dürften: „Frankel zahlte bei seinem ultimativen Triumph in den Champion Stakes am 20. Oktober in Ascot 2/11 auf Sieg. Umgerechnet auf 100 Euro Einsatz bedeutet das genau 118,18 Euro Auszahlung und somit 18,18 Euro Gewinn. Viele deutsche Buchmacher haben die Siegquote aber zu Lasten der Kunden auf 11:10 gekürzt. Bei ihnen brachte eine Frankel-Wette für 100 Euro also nur 10 Euro Gewinn. RaceBets.com Kunden konnten sich somit über einen um mehr als 80% höheren Gewinn freuen.“

Durch die Übernahme der englischen Auszahlungsregeln profitieren die Wetter auch bei der Platzwette. Durch bessere Platz-Teiler werden bei RaceBets.com in vielen Rennen höhere Platzquoten ausgezahlt als bei vielen anderen Buchmachern.

Außerdem gilt bei RaceBets.com nun die Rule 4 für Festkurswetten auf Pferderennen in Großbritannien, Irland und den Vereinigten Arabischen Emiraten, für die nun immer Festkurse angeboten werden. Ausgenommen von dieser Regelung sind lediglich Langzeitmärkte. Die Rule 4 schützt Wetter und Buchmacher in Festkursmärkten gleichermaßen vor dem Risiko kurzfristiger Nichtstarter. Zusammengefasst besagt sie, dass alle Wetten auf anschließend zu Nichtstartern erklärte Pferde zurückerstattet werden, obwohl Festkurswetten in diesem Fall ja üblicherweise verloren sind. Im Gegenzug werden die Gewinnauszahlungen für Wetten gekürzt, die in einem Markt, in dem Nichtstarter noch bewettbar waren, platziert wurden.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über RaceBets.com:
RaceBets.com ist ein Angebot der RaceBets International Gaming Ltd. mit Sitz in Malta, das von der dortigen Lotteries & Gaming Authority lizenziert ist. Als führender Anbieter von Pferdewetten im deutschsprachigen Raum bietet RaceBets.com an 365 Tagen im Jahr das europaweit umfassendste Angebot von Pferdewetten auf ausnahmslos alle bedeutenden Galopp- und Trabrennen weltweit.

Abgerundet wird dieses Angebot von einem informativen redaktionellem Programm, attraktiven Bonusaktionen, sowie einem umfangreichen Multimedia-Angebot aus Live-Streams und Archiv-Videos.

Durch die Beteiligung des Galopper-Dachverbandes German Racing ist RaceBets.com seit Anfang 2010 die offizielle Wettplattform des deutschen Galopprennsports.



PresseKontakt / Agentur:

Infos und Kontakt:

RaceBets International Gaming Ltd.
Oliver Sauer
Marketingleiter
Tel.: 0211 / 545 54 64 44
Fax: 0211 / 545 54 64 65
E-Mail: sauer(at)racebets.com
www.racebets.com



drucken  als PDF  Handy am Steuer  nur mit Freisprechanlage erlaubt Wasserbetten für süße Träume
Bereitgestellt von Benutzer: Hegge
Datum: 25.10.2012 - 11:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 749451
Anzahl Zeichen: 2636

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 339 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RaceBets.com zahlt englische Kurse Centgenau aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RaceBets International Gaming Ltd (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RaceBets jetzt auch in Irland als Internet-Buchmacher lizenziert ...
Nachdem RaceBets im August eine Buchmacher-Lizenz für Großbritannien erhalten hat, wurde dem Online-Buchmacher eine solche nun auch von den irischen Aufsichtsbehörden erteilt. Gerade erst sind dort Gesetze in Kraft getreten, die eine nationale Lizenz für Glücksspielanbieter voraussetzen. Dem in

Very Nice Name fordert Revanche von Dubday mit Dettori ...
Wie hier berichtet, startet der Ex-Deutsche Dubday am Donnerstag in Katar erstmals für den Treve-Besitzer Sheikh Joaan Al Thani. Der ehemalige Schützling von Andreas Trybuhl ist in seiner neuen Heimat riesig eingeschlagen und hat nach dem Derby zuletzt auch gegen ältere Gegner die Qatar Gold Trop

Namensaktion für Danedream Fohlen:Chapman & Danedreams Pflegerin siegen! ...
Dem Aufruf von RaceBets.com, auf Facebook kurzfristig einen Namen für Danedreams Frankel-Erstling (das Foto des Newsells Park Stud zeigt das Fohlen zwei Tage nach der Geburt) vorzuschlagen, sind auch Personen gefolgt, deren Namen im Rennsport einer breiteren Öffentlichkeit bekannt sind. Und zwei v


Weitere Mitteilungen von RaceBets International Gaming Ltd


Handy am Steuer nur mit Freisprechanlage erlaubt ...
(ddp direct) Köln, 16. Oktober 2012. 55 Prozent der deutschen Autofahrer sind sich sicher, dass sie die Führerscheinprüfung ohne Vorbereitung nicht noch einmal bestehen würden. Ein möglicher Grund: Manche Gerüchte darüber, was im Straßenverkehr erlaubt ist und was nicht, halten sich hartnäc

Skikurse zum Vorzugspreis, freier Eintritt ins Erlebnisbad: Lenggries lockt ab 1. Dezember mit der Gästekarte PLUS ...
Einfach mehr erleben. Die Ferien genießen, ohne das Budget unnötig zu strapazieren. Die Gästekarte PLUS macht"s möglich. Ab 1. Dezember bekommen Urlauber, die sich in Lenggries bei einem von 46 ausgewählten Gastgebern einquartieren, zahlreiche Inklusiv-Leistungen und deutliche Vergünstigu

Die Wintersport-Angebote von Landal GreenParks ...
Mit dem Saisonstart-Angebot können Skifans im Zeitraum 1. bis 22. Dezember 2012 von Ermäßigungen bis zu 30 Prozent profitieren. Eine Alternative bietet das Wintersport-Angebot, mit dem Landal bis zu 20 Prozent im Zeitraum vom 22. Dezember 2012 bis 13. April 2013* gewährt. Zudem ist für Gäste

Traditionell mit Pioniergeist / "Hotel Skipass inklusive" in Engadin St. Moritz ...
Über 100 Hotels haben sich in der Region Engadin St. Moritz zusammengetan und bieten ihren Gästen ab diesem Winter das Angebot "Hotel Skipass inklusive". Mit der zweiten Hotelübernachtung erhalten Gäste der teilnehmenden Hotels den Skipass für 25 Schweizer Franken pro Person und Tag


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z