IT-Provider ACP wird Dell Premier Partner
Frankfurt am Main, 25. Oktober 2012 – IT-Provider ACP ist neuer Premier Partner von Dell und erreicht damit die höchste Stufe im Dell-Partnerprogramm. Das Unternehmen verfügt über umfassendes Know-how in allen IT-Themen und bietet ein komplettes IT-Portfolio einschließlich Managed Services.
Thomas Bleeker (links), Dell, und Günther Schiller, ACS (Quelle: Dell)(firmenpresse) - Bereits im November 2011 wurde der IT-Provider ACP auf der Dell European Solutions Conference in Barcelona als "Partner of the Year 2011" von Dell in Deutschland ausgezeichnet. Nun hat ACP den höchsten Partnerstatus im Dell-Partnerprogramm erreicht und ist Dell Premier Partner. Vom Ausbau der Kooperation erwartet sich Dell eine weitere Stärkung des Enterprise-Geschäfts mit Server- und Storage-Produkten der EqualLogic- und Compellent-Reihe.
Die ACP-Gruppe verfügt über ein umfassendes Portfolio von Infrastrukturlösungen und deckt das gesamte IT-Sortiment von Notebooks bis zu Managed Services und Counsulting-Leistungen ab. Der IT-Provider verfügt über Zertifizierungen für Dell-Desktops, -Notebooks, -Workstations, -Storage-Systeme und die Systemmanagement-Lösung KACE.
ACP ist neben seiner Zentrale in Wien an zahlreichen weiteren Standorten im deutschsprachigen Raum vertreten, so unter anderem in Frankfurt am Main, Hannover, München, Ulm, Regensburg und Kolbermoor.
Die neue Premier-Partnerschaft startete am 29. August 2012 mit der Übergabe der entsprechenden Dokumente von Thomas Bleeker, Channel Sales Director bei Dell in Frankfurt am Main, an Günther Schiller, Geschäftsführer der ACP Holding Deutschland GmbH, am deutschen ACP-Hauptsitz in Kolbermoor.
„Ich bedanke mich bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren Einsatz und bei unserem Partner für die gute Zusammenarbeit“, freut sich Günther Schiller über den Status des Dell Premier Partner. „Als einer der führenden IT-Provider in Deutschland und Österreich ist es uns wichtig, unseren Kunden die besten Technologien am Markt zu bieten. Mit dem leistungsfähigen Portfolio von Dell verfügen wir über ein breites Lösungsangebot, vom einzelnen Arbeitsplatz bis hin zur Infrastruktur.“
"Dell verbindet mit dem Label 'Premier Partner' einen hohen Anspruch, den in ganz Europa nur eine sehr geringe Anzahl von Partnern erfüllen kann", erklärt Thomas Bleeker. "ACP erfüllt diese Anforderungen sehr gut und verfügt über ein umfassendes Know-how sowie über hochmotivierte Mitarbeiter. Wir freuen uns daher auf eine langfristige, enge Zusammenarbeit."
Dell Premier Partner: Die erst 2011 neu geschaffene Kategorie Premier Partner trägt dem hohen Leistungsstand und der Sachkompetenz der besten Dell-Partner Rechnung. Premier Partner haben mindestens zwei Zertifizierungen und einen Lösungskurs abgeschlossen sowie einen individuell festgelegten jährlichen Umsatz erreicht. Partner dieser Kategorie erhalten einen bevorzugten Zugang zu Dell-Leads und Testgeräten, haben als Ansprechpartner einen namentlich bekannten Channel Marketing Manager und zudem erweiterte Zahlungsziele.
Dell auf Twitter: http://twitter.com/DellGmbH
Diese Presseinformation und Bildmaterial können unter www.pr-com.de abgerufen werden.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Dell hört seinen Kunden zu und bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf Industrie-Standards basieren. Sie sind ganz auf die individuellen Anforderungen der Anwender zugeschnitten und ermöglichen es Unternehmen, erfolgreicher zu sein. Weitere Informationen unter www.dell.de und dell.xing.com. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme.
Michael Rufer
Dell
+49 69 9792 3271
michael_rufer(at)dell.com
Eva Kia-Wernard
PR-COM
+49 89 59997 802
eva.kia(at)pr-com.de
Datum: 25.10.2012 - 14:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 749726
Anzahl Zeichen: 3253
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eva Kia-Wernard
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon: +49-89-59997-802
Kategorie:
Computer & Technik
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.10.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 460 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IT-Provider ACP wird Dell Premier Partner "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Dell (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
- Der neue Dell OptiPlex 7070 Ultra ist der erste Desktop-PC seiner Art und bietet ein maximal platzsparendes Design. - Das neue Gerät erlaubt es, PC und Monitor1 unabhängig voneinander zu aktualisieren und unterstützt bis zu drei Bildschirme. Frankfurt am Main, 21. August 2019 – Der neu
Dell stellt seine sichersten mobilen und All-in-One Thin-Clients vor ...
- Der neue Dell Wyse 5470 bietet maximale Mobilität, Produktivität und Sicherheit auch in der Cloud. - Der neue Dell Wyse 5470 All-in-One bietet optimierte Leistung und hohe Sicherheit auf einem 23,8-Zoll-Display. - Beide Thin-Clients wurden entwickelt, um die Sicherheit in virtuellen Umge
Dell Technologies und ekom21 schließen Hardware-Rahmenvertrag für kommunale Kunden ...
Frankfurt am Main, 15. April 2019 – Bereits zum vierten Mal in Folge haben Dell Technologies und ekom21 einen Rahmenvertrag zur Lieferung von PC-Systemen, Thin Clients, Notebooks, Tablets, Monitoren, Servern, Storage-Systemen, Network-Lösungen, Racks und USVs vereinbart. Der Vertrag hat eine Lauf
Weitere Mitteilungen von Dell
Dateien in Datenräumen durchgängig verschlüsselt austauschen und speichern ...
Mit zunehmend digitalen B-2-B-Interaktionen wachsen die Anforderungen an Compliance und Datensicherheit. Dennoch setzen viele Unternehmen auf Filesharing Lösungen, die sich für den professionellen Einsatz nur bedingt eignen. Eine Übersicht über bestehende Risiken und die notwendigen Anforderunge
Micro Focus holt Rainer Süßmeier an Bord ...
Vor seinem Eintritt bei Micro Focus war Süßmeier (42) sechs Jahre als Leiter Marketing beim IT-Systemhaus CAPCAD SYSTEMS in Ismaning tätig. Davor war er unter anderem als General Manager Central Europe bei der Power Electronics Division der C&D Technologies (heute Murata Power Solutions) besc
Mehr als eine Projektmanagement-Software: Projektron BCS ist ERP-System des Jahres 2012 ...
Auf dem diesjährigen ERP-Kongress in Stuttgart fiel die Entscheidung im mehrstufigen Wettbewerb: Die Berliner präsentierten ihre webbasierte Software der zwölfköpfigen Jury. Unter den Juroren: renommierte Wissenschaftler mehrerer deutscher Universitäten, Berater aus dem ERP-Bereich und Fachjour
SteelEye Protection Suite für SAP NetWeaver zertifiziert ...
Das SAP LinuxLab arbeitet seit vielen Jahren mit dem europäischen SteelEye Competence and Support Center zusammen und wurde auch bei der Zertifizierung des LifeKeeper für NetWeaver 7.30 professionell und kompetent unterstützt. Betrieben wird das Competence Center von der CC Computersysteme und Ko




