LECKER Christmas-Special mit erfolgreichem All-in-one-Themenmix
ID: 750287
LECKER Christmas-Special mit erfolgreichem All-in-one-Themenmix
Hamburg, 26. Oktober 2012 - Mit dem Slogan "Süßer die Kuchen nie klingen" wirbt die erfolgreiche junge Foodmarke LECKER für das jüngste Heft der Bookazine-Reihe: das LECKER Christmas-Special. Bereits mit der ersten Ausgabe 2010 konnte das hochwertige Sonderheft die Gunst der Leser gewinnen. Dabei gilt der All-in-one-Themenmix als ein Grund für die Beliebtheit des Sonderhefts: Die LECKER Christmas-Specials bieten in jedem Jahr Rezeptideen für alle Koch-Anlässe in der Vorweihnachtzeit über die Festtage bis zum Jahreswechsel. Im nunmehr dritten Jahr soll der Marktanteil weiter ausgebaut werden. Das 124 Seiten starke Bookazine kommt am 26. Oktober zu einem Copy-Preis von 5,90 Euro in den Handel.
Das Christmas-Special komplettiert die Reihe der LECKER-Sonderhefte. Die Bookazine-Reihe war für 2012 von zwei auf vier Sonderhefte erweitert worden. In diesem Jahr erschienen bereits zwei LECKER Bakery-Ausgaben sowie die LECKER Trattoria in Kooperation mit den Vapiano-Restaurants. "Der Ausbau der Reihe war eine sehr gute Entscheidung", zieht Sousan Hensel, Verlagsleiterin Living Food, Bilanz. "Die Bookazines haben eine treue Leserschaft, die dem Erscheinungstermin regelrecht entgegenfiebert: Man will einfach keine Ausgabe verpassen."
85 kreative Rezepte machen das Sonderheft zu einem idealen Begleiter durch die stimmungsvollste aller Jahreszeiten. Alle Rezepte sind mit viel Liebe zum Detail im modernen jungen LECKER-Stil in Szene gesetzt. Die unverkennbaren LECKER-Koch- und Dekotipps ergänzen die Rezeptstrecken.
Das Cover kann als Bilddatei unter katrin.hienzsch@bauermedia.com angefordert werden.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Karin Hienzsch
Tel: 040/3019-1028
E-Mail: katrin.hienzsch@bauermedia.com
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 26.10.2012 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 750287
Anzahl Zeichen: 2109
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 269 mal aufgerufen.