Publicis Consultants | Deutschland geht mit Net Intelligenz in die digitale Offensive
Oliver Jeschonnek leitet neue Digital-Practice bei Publicis Consultants
„Mit Net Intelligenz bieten wir ein Paket von digitalen Lösungen, das im Markt neue Standards setzt. Durch die Verbindung von Monitoring- und Analyse-Tools mit neuen Instrumenten für digitales Campaigning sowie Dialogmanagement mit Themen-Communities erarbeiten wir digitale Konzepte für PR, Reputation Management, Public Affairs und interne Kommunikation“, sagt Oliver Jeschonnek. Martin Dohmen, Managing Director bei Publicis Consultants I Deutschland, ergänzt: „Mit Oliver Jeschonnek haben wir einen Experten für digitale Kommunikation, der sowohl seine Bewegtbildkompetenz für Corporate TV / IPTV und Web TV einbringt als auch seine Erfahrung in Broadcast-PR, strategischer Unternehmenskommunikation und digitalem Campaigning.“
Net Intelligenz hat bereits digitale Projekte für die interne und externe Kommunikation mehrerer deutscher und internationaler Großunternehmen und Initiativen realisiert, u.a. aus den Branchen Konsumgüter, Pharma und Business Services.
Oliver Jeschonnek, 32, ist studierter Kommunikationswirt und hat zuvor bei der Atkon AG, einem der führenden Anbieter von Corporate TV und crossmedialer Unternehmenskommunikation, sowie bei der World Television Group als Business Development Manager gearbeitet. Weitere Stationen in seiner Vita sind Tätigkeiten bei Trimedia sowie als Gründer und Inhaber einer PR-Agentur.
Publicis Consultants ist das internationale Corporate Communications, Public Relations, Public Affairs und Corporate Strategy-Netzwerk der Publicis Groupe, der viertgrößten Kommunikationsorganisation weltweit.
Publicis Consultants | Deutschland ist derzeit mit rund 40 Beratern an den Standorten Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg und München vertreten. Das Kompetenzspektrum der Agentur reicht von Public Affairs und Corporate Communications über Finanzkommunikation bis hin zu Brand-PR. Zu den Kunden zählen unter anderem Bonnfinanz, Cicero, Fruit of the Loom, Rémy Martin, Maker’s Mark, Metaxa, Panasonic, PwC, Qantas Airways, KLM, Sanofi-Aventis, Shell und viagogo. Geschäftsführer von Publicis Consultants | Deutschland sind Axel Wallrabenstein, Dr. Wigan Salazar und Martin Dohmen.
Publicis Consultants I Deutschland PRCC Germany GmbH
Anne Motz
Walther-von-Cronberg-Platz 6
60594 Frankfurt
eMail: anne.motz(at)publicis-consultants.de
Publicis Consultants I Deutschland PRCC Germany GmbH
Anne Motz
Walther-von-Cronberg-Platz 6
60594 Frankfurt
eMail: anne.motz(at)publicis-consultants.de
Datum: 03.03.2009 - 13:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 75044
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anne Motz
Stadt:
Frankfurt
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.03.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 641 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Publicis Consultants | Deutschland geht mit Net Intelligenz in die digitale Offensive"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Publicis Consultants | Deutschland (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).