Workshop "Multichannel im Contactcenter"
ID: 751386
14.11.2012 von 10.00 - 18.00 Uhr in FFM

(PresseBox) - Kunden nutzen heute jeden Kontaktkanal. Das Internet und mobile Datennutzung erlauben Chat, Facebook, Twitter und vieles mehr.
Aus diesen Möglichkeiten für den Endkunden resultieren neue Aufgaben und technologische Herausforderungen für innovative Contact Center. Neben der Technologie müssen aber auch die Agenten in der Lage sein, die unterschiedlichen Kanäle mit dem notwendigen Service Level und der gleichen Qualität wie am Telefon sinnvoll und einfach zu bearbeiten.
Das notwendige Hintergrundwissen zur Kanalvielfalt, die richtigen Werkzeuge und vor allen Dingen reale Beispiele aus der Praxis werden Ihnen in diesem Workshop vermittelt und helfen Ihnen zu einem Quantensprung in Ihrem Contact Center und zu einem optimalen Kundenservice.
Es erwarten Sie u.a. Informationen und Antworten zu den folgenden Themen:
- Was fordern Kunden?
- Was leistet die Technik?
- Typische Hürden
- Beispiele aus der Praxis
- Herangehensweise aus Sicht des Beraters
Die Agenda zum Workshop und das Anmeldeformular finden Sie auf www.callcenterclub.de Preis: 390.- ? netto (regulär 690.- ?) inkl. dem Fachbuch "voice compass" im Wert von 189.- ?
Ort: ecos-office-center, Raum "Tokyo"
Mainzer Landstrasse 50, D-60325 Frankfurt Referent: Detlev Artelt
Die Branchencommunity für professionelle Kommunikation ist der "Meetingpoint der Branche"- live und online!
Neben einer Diskussionsplattform auf XING, nutzt der Club auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten ("Tue Gutes und sprich darüber") zu verbreiten und bietet jedem Branchenteilnehmer die Chance sein Netzwerk entscheidend zu erweitern.
Regionale Club-Meetings und attraktive Events bieten zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis und somit hilft der Club Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen..
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Branchencommunity für professionelle Kommunikation ist der "Meetingpoint der Branche"- live und online!
Neben einer Diskussionsplattform auf XING, nutzt der Club auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten ("Tue Gutes und sprich darüber") zu verbreiten und bietet jedem Branchenteilnehmer die Chance sein Netzwerk entscheidend zu erweitern.
Regionale Club-Meetings und attraktive Events bieten zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis und somit hilft der Club Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen..
Datum: 29.10.2012 - 09:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 751386
Anzahl Zeichen: 2088
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Düsseldorf
Kategorie:
Information & TK
Diese Pressemitteilung wurde bisher 206 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Workshop "Multichannel im Contactcenter""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Call Center Club GbR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).