Preisoffensive bei Fressnapf

Preisoffensive bei Fressnapf

ID: 751496

Über 500 Artikel ab sofort zu neuen Dauertiefpreisen



Mit emotionalen Motiven für die neue Dauertiefpreis-Strategie unterstreicht Fressnapf den Anspruch uMit emotionalen Motiven für die neue Dauertiefpreis-Strategie unterstreicht Fressnapf den Anspruch u

(firmenpresse) - Krefeld, 29.10.2012 - Fressnapf, Europas Marktführer für Heimtierbedarf, senkt ab sofort bei mehr als 500 Artikeln dauerhaft die Preise. Dies gilt insbesondere für den Bereich der Premium-Tiernahrung. "Für uns ist es Anspruch und Verpflichtung, das mit Abstand beste Preis-Leistungsverhältnis für unsere Kunden anzubieten. Dazu zählen neben dem Einkaufserlebnis, tollen Sortimenten und kompetenter Beratung insbesondere auch attraktive Preise" sagt Fressnapf-Gründer Torsten Toeller. Die neuen Dauertiefpreise gelten sowohl in den teilnehmenden Märkten im gesamten Bundesgebiet als auch im Fressnapf-Onlineshop.

"Wir wollen für unsere Kunden der Ansprechpartner Nummer eins sein und durch attraktive und nachvollziehbare Preise unsere Position weiter ausbauen", so Toeller weiter. Begleitet wird die Dauertiefpreis-Strategie "Zum Glück senkt Fressnapf jetzt die Preise" durch emotionale TV- und Radiospots. "Unsere Kunden werden in den teilnehmenden Märkten die Produkte mit entsprechender Kennzeichnung schnell und einfach finden", freut sich Jutta Türk, Head of Marketing Germany bei Fressnapf.

Hier geht's zu den Werbespots.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Fressnapf
Das Unternehmen wurde 1990 von Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet. Mittlerweile ist Fressnapf Europas Nummer Eins und Marktführer im Heimtierbedarf. In zwölf europäischen Ländern bieten über 1.200 Märkte (ca. 800 davon in Deutschland) alles rund ums Haustier. Die XXL-Märkte bieten dabei ein besonderes Einkaufserlebnis und viele Dienstleistungen rund ums Tier. Im Geschäftsjahr 2011 erwirtschaftete das Franchiseunternehmen mit Sitz in Krefeld (NRW) einen Umsatz von rund 1,4 Mrd. Euro. Außerdem will Fressnapf als Cross-Channel-Anbieter mit den Vertriebskanälen stationärer Handel und Online-Shop seine Marktführerschaft weiter ausbauen.



PresseKontakt / Agentur:

Fressnapf Tiernahrungs GmbH
Kristian Peters-Lach
Westpreußenstr. 32-38
47809 Krefeld
kristian.peters-lach(at)fressnapf.com
02151/5191-1231
http://www.fressnapf.com



drucken  als PDF  an Freund senden  AhrSteig am Start - Eröffnung am 1. Novemberwochenende - Mehr als 100 Kilometer Wanderspaßim Rotweinparadies Maledivische Hotelkette Turquoise Experience räumt bei den World Travel Awards 2012 ab
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.10.2012 - 12:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 751496
Anzahl Zeichen: 1330

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kristian Peters-Lach
Stadt:

Krefeld


Telefon: +49 (0)2151 5191 1231

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 614 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Preisoffensive bei Fressnapf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fressnapf Tiernahrungs GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Fressnapf Tiernahrungs GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z