TV-Neukunde: V-BANK präsentiert n-tv Geldanlage-Check
ID: 751531
keine rosigen Zeiten für Barvermögen. Beim n-tv Geldanlage-Check 2012
können n-tv Zuschauer ihre Investments von unabhängigen Finanzprofis
prüfen lassen. Präsentiert wird der Check von der V-BANK, einer Bank,
die sich speziell an Vermögensverwalter und deren Kunden richtet.
Unterstützt von Medienvermarkter IP Deutschland hat sich die V-BANK
erstmals für TV als Kommunikationskanal entschieden. Die kreative
Umsetzung der Kampagne übernahm n-tv Special Creation & Services.
Als Presenter tritt die V-BANK im Fernsehen, im Teletext und in
dem Online-Special zum n-tv Geldanlage-Check 2012 auf n-tv.de in
Erscheinung. Ab dem 31. Oktober weisen Programmtrailer bei n-tv auf
den Geldanlage-Check hin und werden von dem zehnsekündigen Trailer
der V-BANK ergänzt. Wer das verpasst hat, findet im Teletext
Informationen - begleitet von der V-BANK.
Über das Online-Special auf n-tv.de können sich die Teilnehmer zum
Geldanlage-Check anmelden. Unabhängige Vermögensverwalter
durchleuchten im persönlichen Gespräch die jeweiligen Investments und
zeigen auf, wo gehandelt werden sollte. Flankiert wird das Special
von einem Wallpaper und einem Medium Rectangle der V-BANK, die auf
v-bank.com verlinken. Teaser auf der Startseite von n-tv.de und in
der Rubrik Wirtschaft machen auf den Geldanlage-Check aufmerksam,
ebenso ein co-branded Medium Rectangle.
"Die V-BANK ist in Deutschland der Bankpartner für
Vermögensverwalter und ihre Kunden. Alle Leistungen und Strukturen
sind auf diese Spezialisierung ausgerichtet", so Jens Hagemann,
Vorstand V-BANK AG. "Mit der Kampagne zum n-tv Geldanlage-Check
möchten wir Privatanleger auf die Vorteile aufmerksam machen, die
bankenunabhängige Vermögensverwalter in der Anlageberatung bieten."
"Der n-tv Geldanlagecheck wird einmal im Jahr angeboten und von
den anlageinteressierten und finanzstarken n-tv Zuschauern rege
genutzt", erklärt Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP
Deutschland. "Wir holen die Zielgruppe dort ab, wo sie sich befindet:
TV, Online und im Teletext. Das bringt nicht nur Reichweite, sondern
auch Wirkung."
Informationen www.ip-deutschland.de
Bilder www.ip-deutschland.de/Pressematerial
Pressekontakt:
IP Deutschland
Janine Pratke
Telefon: +49 221 456-24050
E-Mail: janine.pratke@ip-deutschland.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.10.2012 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 751531
Anzahl Zeichen: 2680
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Köln
Kategorie:
Internet
Diese Pressemitteilung wurde bisher 205 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TV-Neukunde: V-BANK präsentiert n-tv Geldanlage-Check"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IP Deutschland (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).