TV-Neukunde: V-BANK präsentiert n-tv Geldanlage-Check

TV-Neukunde: V-BANK präsentiert n-tv Geldanlage-Check

ID: 751531
(ots) - Niedrige Zinsen und wachsende Inflationsgefahr -
keine rosigen Zeiten für Barvermögen. Beim n-tv Geldanlage-Check 2012
können n-tv Zuschauer ihre Investments von unabhängigen Finanzprofis
prüfen lassen. Präsentiert wird der Check von der V-BANK, einer Bank,
die sich speziell an Vermögensverwalter und deren Kunden richtet.
Unterstützt von Medienvermarkter IP Deutschland hat sich die V-BANK
erstmals für TV als Kommunikationskanal entschieden. Die kreative
Umsetzung der Kampagne übernahm n-tv Special Creation & Services.

Als Presenter tritt die V-BANK im Fernsehen, im Teletext und in
dem Online-Special zum n-tv Geldanlage-Check 2012 auf n-tv.de in
Erscheinung. Ab dem 31. Oktober weisen Programmtrailer bei n-tv auf
den Geldanlage-Check hin und werden von dem zehnsekündigen Trailer
der V-BANK ergänzt. Wer das verpasst hat, findet im Teletext
Informationen - begleitet von der V-BANK.

Über das Online-Special auf n-tv.de können sich die Teilnehmer zum
Geldanlage-Check anmelden. Unabhängige Vermögensverwalter
durchleuchten im persönlichen Gespräch die jeweiligen Investments und
zeigen auf, wo gehandelt werden sollte. Flankiert wird das Special
von einem Wallpaper und einem Medium Rectangle der V-BANK, die auf
v-bank.com verlinken. Teaser auf der Startseite von n-tv.de und in
der Rubrik Wirtschaft machen auf den Geldanlage-Check aufmerksam,
ebenso ein co-branded Medium Rectangle.

"Die V-BANK ist in Deutschland der Bankpartner für
Vermögensverwalter und ihre Kunden. Alle Leistungen und Strukturen
sind auf diese Spezialisierung ausgerichtet", so Jens Hagemann,
Vorstand V-BANK AG. "Mit der Kampagne zum n-tv Geldanlage-Check
möchten wir Privatanleger auf die Vorteile aufmerksam machen, die
bankenunabhängige Vermögensverwalter in der Anlageberatung bieten."

"Der n-tv Geldanlagecheck wird einmal im Jahr angeboten und von


den anlageinteressierten und finanzstarken n-tv Zuschauern rege
genutzt", erklärt Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP
Deutschland. "Wir holen die Zielgruppe dort ab, wo sie sich befindet:
TV, Online und im Teletext. Das bringt nicht nur Reichweite, sondern
auch Wirkung."

Informationen www.ip-deutschland.de

Bilder www.ip-deutschland.de/Pressematerial



Pressekontakt:
IP Deutschland
Janine Pratke
Telefon: +49 221 456-24050
E-Mail: janine.pratke@ip-deutschland.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  netzathleten media erweitert Geschäftsführerkreis um Martin Schwager Zwischen Selbstoffenbarung und Privatheit: Wie schützen junge Menschen ihre Daten? / Landesanstalt für Medien NRW präsentiert neue Studie zum Datenschutzverhalten junger Menschen in sozialen Netzwerken
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.10.2012 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 751531
Anzahl Zeichen: 2680

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Internet



Diese Pressemitteilung wurde bisher 205 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TV-Neukunde: V-BANK präsentiert n-tv Geldanlage-Check"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IP Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von IP Deutschland


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z