Die Farbe der Liebe neu interpretiert

Die Farbe der Liebe neu interpretiert

ID: 751788

Gewinner des BELSANA Fotowettbewerbs



Das Gewinnerfoto des BELSANA Facebook-Wettbewerbs beweist: Stützstrümpfe passen bestens zu festlicheDas Gewinnerfoto des BELSANA Facebook-Wettbewerbs beweist: Stützstrümpfe passen bestens zu festliche

(firmenpresse) - Mit einem Aufruf auf Facebook suchte BELSANA Deutschlands schönste Beine. Die Motive sollten modische Outfits mit Stützstrümpfen kombinieren. Es kam eine Vielzahl kreativer Fotos (http://tinyurl.com/cuzaas9), die beweisen, dass moderne Stützstrümpfe zu vielen Kleidungsstilen passen. Und am Ende stand ein Patt: Ein Hochzeitsmotiv begeisterte die Jury ebenso wie ein "lebendes Logo". BELSANA sprach mit Adrienne Göpfert, die an beiden Fotos mitgewirkt hat.

Frau Göpfert, eine Braut ganz in Weiß und dazu rote Stützstrümpfe - das sieht klasse aus. Wie kamen Sie auf die Idee?

Inspiriert haben uns die Trendfarben von BELSANA: das aktuelle Grün und das Orange und aus dem vergangenen Jahr das Rot - die Farbe der Liebe. Das passte zu unserer Themenidee Hochzeit. Eine Kollegin hat ihr Hochzeitskleid zur Verfügung gestellt, ich habe ein festliches Kleid mit orangefarbenen Stützstrümpfen kombiniert und den Brautstrauß gefangen.

Würden Sie auch im realen Leben einer Braut empfehlen, an ihrem großen Tag Stützstrümpfe zu tragen?

Ja, auf jeden Fall, denn gerade an diesem Tag hat die Braut viel zu tun, sie steht viel, tanzt, ist stundenlang auf den Beinen.

Gibt es andere Gelegenheiten, zu denen Sie Stützstrümpfe empfehlen würden?
Ich empfehle Stützstrümpfe in vielen Alltagssituationen, zum Beispiel wenn jemand einen stehenden Beruf hat, viel sitzt, nicht so viel Bewegung hat oder auf Reisen ist.

Das Team der Panorama Apotheke hat einen Sonderpreis für das "lebende Logo" erhalten. Wer hatte die Idee zu diesem Motiv?

Meine Kollegin hat mich gefragt, ob ich bei dem Logo mitmache. Aufgenommen haben wir die Fotos an einem Sommerabend mit Selbstauslöser. Wir haben viel gelacht, vor allem beim Buchstaben A: Die Position mit dem gehobenen Bein war nicht einfach und sich anzuschauen, ohne zu lachen, eine echte Herausforderung. Am Computer haben wir die Buchstaben dann freigestellt und zum BELSANA Logo zusammengefügt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über BELSANA
1991 positionierte sich BELSANA Medizinische Erzeugnisse mit einem exklusiv auf den Bedarf der Apotheken zugeschnittenen Programm an medizinischen Stütz- und Kompressionsstrümpfen am Markt. Von Anfang an setzte es dabei auf die enge Zusammenarbeit mit Apotheken. Ausdruck findet dies unter anderem in umfassenden Serviceleistungen wie Fortbildungen, Zertifizierungsseminaren zum Thema Kompressionsstrümpfe in Zusammenarbeit mit Apothekerverbänden, Großhändlern und PTA-Schulen, die Fortbildung zur Venenfachberaterin sowie Seminaren und Schulungen. Die Zertifizierung zum VenenFachCenter Med. by BELSANA ermöglicht es engagierten Apotheken, sich von Mitbewerbern zu differenzieren.



PresseKontakt / Agentur:

Medizin&PR GmbH - Gesundheitskommunikation
Birgit Dickoré
Im Klapperhof 33a
50670 Köln
kontakt(at)medizin-pr.de
0221/775430
http://www.medizin-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gen-Check am Neugeborenen: Der Basler Appell sagt nein! Legale 24h Pflege zu Hause
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.10.2012 - 16:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 751788
Anzahl Zeichen: 2076

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karin Götz
Stadt:

Bamberg


Telefon: 0951 3093 03-0

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 402 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Farbe der Liebe neu interpretiert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BELSANA Medizinische Erzeugnisse (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BELSANA Medizinische Erzeugnisse


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z