provo Marketing fährt mit Wondraschek
ID: 752456
Linz, Oktober 2012 – Die Linzer Werbeagentur kreiert im Auftrag des Unternehmens Reifen Wondraschek verrückte Ideen für Cooper Tires Österreich.
Die Konzeption und Gestaltung der Kampagne, der Website und des Social Media Auftritts wurde von der jungen Linzer Agentur provo Marketing übernommen, die sich dank ihrer verrückten Ideen, gegen Ihre Mitbewerber behaupten konnten. „Es gibt zahlreiche Reifen-Kampagnen, doch garantiert keine ist wie unsere für Cooper Tires – Lustig, Kreativ und Anders! Mit dieser Kampagne haben wir dem Reifen-Segment einen neuen Stempel aufgedrückt, so provo-Geschäftsführer Mario Mauracher.
Die Kampagne startete in der letzten Septemberwoche und ist unter www.coopertire.at sowie auf Facebook und YouTube ersichtlich. Zum Start der Kampagne wird auch ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem es einen €20-Gutschein für Reifen zu holen gibt.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über provo Marketing
provo Marketing ist eine junge Kommunikationsagentur mit Standorten in Linz und Wien. Die Agentur bietet ihren Kunden hauptsächlich Leistungen in den Bereichen Klassisches Marketing, Online Marketing sowie Social Media Marketing. Kunden sind unter anderem der TV-Sender AUSTRIA 9 TV, das Fitness Studio raum.F sowie die Universität JKU Linz.
Sandra Pichler
sandra.pichler(at)provo.at
Datum: 30.10.2012 - 12:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 752456
Anzahl Zeichen: 1524
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Pichler
Stadt:
Linz
Telefon: 0732 207 205
Kategorie:
Pressearbeit
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 441 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"provo Marketing fährt mit Wondraschek "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
provo Marketing (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).