Bundesweite Promotionaktion mit Hochzeitskutschen

Bundesweite Promotionaktion mit Hochzeitskutschen

ID: 753573

Elizabeth Arden wählt St-PROMOTIONS als Promotionagentur




(PresseBox) - Elizabeth Arden, eine Marke, die für exklusiven Luxus steht, hat ST-PROMOTIONS mit der Umsetzung einer aufmerksamkeitsstarken Street-Promotion für das Parfüm von Taylor Swift "Wonderstruck" beauftragt. Im Rahmen dieser Aktion fuhren Promoterinnen in Hochzeitskutschen durch große deutsche und östereichische Städte.
Über das Verteilen von Duftproben sowie Flyem an Interessierte wurden Passanten über den Preis und die Erhältlichkeit des in Deutschland und Österreich neuen Duftes informiert.
Die Promotionagentur ST-PROMOTIONS konnte das Marketing der in der Schweiz ansässigen Firma bereits durch verschiedene Aktionen im Jahre 2012 von ihrer Qualität bei der Umsetzung bundesweiter Promotionaktionen überzeugen.
Elizabeth Arden
Elizabeth Arden, einer der bekanntesten Namen in der Beauty-Scene, ist auf der ganzen Welt für Qualität, Eleganz, Produktinnovation und sein legendäres Parfüm Red Door bekannt. Das umfangreiche Portfolio von Prestige-Marken ist heute in über 100 Ländern weltweit vertreten.
Taylor Swift
Taylor Swift ist eine amerikanische Pop-Sängerin und mehrfache Grammy-Gewinnerin.
Wonderstruck
Taylor Swift hat den Duft "Wonderstruck" mit dem Parfümeur Gillotin von Givaudan kreiert. In Deutschland und Österreich ist der Duft u.a. bei Rossmann, in DM-Drogeriemärkten, bei Müller und bei Budnikowsky erhältlich.

Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS ist eine Promotionagentur mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich der Promotion und Verkaufsförderung.
Die Kunden beauftragen ST-PROMOTIONS mit der Konzeption und der Durchführung von regionalen und bundesweiten Point-Of-Sale- oder Point-Of-Consumer-Aktionen.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS ist eine Promotionagentur mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich der Promotion und Verkaufsförderung.
Die Kunden beauftragen ST-PROMOTIONS mit der Konzeption und der Durchführung von regionalen und bundesweiten Point-Of-Sale- oder Point-Of-Consumer-Aktionen.



drucken  als PDF  an Freund senden  Inventaretiketten von M+B Lasertechnik - Inventur in Schwung bringen Jörgen Holmquist, ehemaliger Generaldirektor der EU-Kommission, neuer Senior Advisor bei Interel
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 31.10.2012 - 15:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 753573
Anzahl Zeichen: 1864

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 316 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bundesweite Promotionaktion mit Hochzeitskutschen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ST-PROMOTIONS OHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Dankbare Kunden durch hocheffiziente Werbung ...

Manche Konsumenten tun sich schwer mit der alltäglichen Informationsflut - das verwundert nicht, denn es gilt einen Information-Overload angemessen zu begreifen und zu  verarbeiten. Daher bleiben oft nur jene Werbemaßnahmen im Kopf, welche w ...

Neue Marketing-Erfolge mit der Samplingaktion ...

Die Sampling Aktion gehört zu den beliebtesten Promotions überhaupt. Doch woran liegt es, dass sich so viele Unternehmen dafür entscheiden, hochwertige Produkte und Dienstleistungen mit der Sampling Aktion zu bewerben? Geschultes Personal für ...

Alle Meldungen von ST-PROMOTIONS OHG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z