Süßer Herbst für sixx: 1,0 Prozent Marktanteil im Oktober

Süßer Herbst für sixx: 1,0 Prozent Marktanteil im Oktober

ID: 753871
(ots) - sixx behauptet sich im Oktober mit 1,0
Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe (Z. 14-49 J.).
Hervorragende 18 Mal übersprang der Frauensender der
ProSiebenSat.1-Gruppe im Tagesmarktanteil die Ein-Prozent-Marke.

Die Highlights im Oktober 2012:

Enie van de Meiklokjes versüßt der Senderin mit "Sweet & Easy -
Enie backt" und einer Spitzenquote von bis zu 2,2 Prozent Marktanteil
die Samstag-Nachmittage. Die Chicks von "Sex and the City" verfolgten
bis zu 2,2 Prozent der Zuschauer in der Prime Time, am
Halloween-Eventtag holen "The Sixth Sense" 1,7 Prozent und "Final
Destination" 2,3 Prozent Marktanteil. "Grey's Anatomy - Die jungen
Ärzte" punktet am Vorabend mit bis zu 2,2 Prozent Marktanteil. Unter
dem Motto "00sixx - Der Tag der schönsten Agentinnen" versammelten
sich jeweils 1,7 Prozent der werberelevanten Zuschauer für den
Spielfilm "3 Engel für Charlie - Volle Power" und die US-Serie
"Charlie's Angels" vor den Fernsehgeräten.

Ausblick November 2012:

Am 1. November spuckt es auf sixx: Unter anderem mit "Charmed -
Zauberhafte Hexen", "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits" und
"Moonlight" lehrt die Senderin zu Halloween das Fürchten. Kollektive
Botoxbehandlungen, ausgiebige Shopping-Touren und die ewige Suche
nach Mr. Right beschäftigen Nina Kristin, Ines, Jasna und Michaela
beim Staffelstart von "4 BLONDES - Das Tagebuch der Luxusfrauen", ab
13. November. Im Anschluss moderiert Daisy Dee für alle
Fashion-Victims die dritte Staffel von "FASHIONTRIXX". Der Spielfilm
"Sex and the City 2" gefolgt von vier Folgen "Sex and the City"
verspricht einen "Mega Mädels Abend" (am 19.11.2012). Mit einer
Doppelrolle in der US-Mysteryserie "Ringer" überrascht Sarah Michelle
Gellar am 29. November. Patientenschicksale und der tägliche Kampf um
Leben und Tod: die Doku-Reihe "24 Stunden Notaufnahme" begleitet


Ärzte in ihrem dramatischen Alltag am King College Hospital in London
(Deutschland-Premiere am 30. November).

Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research. Erstellt: 01.11.2012 (vorläufig
gewichtet: 28.-31.10.12); Wo nicht anders angegeben, beziehen sich
alle Zahlen auf die werberelevante Zielgruppe Z. 14-49 J.

Rückfragen
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Petra Dandl
Sprecherin sixx
Tel: 089-9507-1169
Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  stern TV - Mittwoch, 31.10.2012, 22:15 Uhr - live bei RTL,
Moderation: Steffen Hallaschka VOX im Monat Oktober 2012 mit 7,8 Prozent Marktanteil!
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.11.2012 - 09:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 753871
Anzahl Zeichen: 2704

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 193 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Süßer Herbst für sixx: 1,0 Prozent Marktanteil im Oktober"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

sixx GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Freundinnen Mädelsabend mit Biss (mit Bild) ...

Wie hat Estefania Küster reagiert, als sie hochschwanger aus der Zeitung vom Seitensprung ihres damaligen Freundes erfuhr? Auf welche Art und Weise hat Miriam Pielhau dem Krebs "den Mittelfinger gezeigt"? Und wie reagiert "Mann ...

Die zweite Staffel "Gossip Girl" auf sixx (mit Bild) ...

Manhattans reiche Upper East Side: Klatsch und Tratsch regieren und nur die Reichsten der Reichsten wohnen hier. In den Sommerferien hat das "Gossip Girl" wieder pikante Details über die Jungendlichen der Upper East Side gesammelt u ...

Alle Meldungen von sixx GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z