acceptIT mit großem Erfolg auf der CRM Expo 2012 in Essen

acceptIT mit großem Erfolg auf der CRM Expo 2012 in Essen

ID: 753915

Paderborner IT-Systemhaus acceptIT präsentiert TravelXpense fürs Web und mehr



acceptIT-Geschäftsführer Stefan Lage und DOCHOUSE-Geschäftsführer Wolfgang Brugger auf der CRM-expo acceptIT-Geschäftsführer Stefan Lage und DOCHOUSE-Geschäftsführer Wolfgang Brugger auf der CRM-expo

(firmenpresse) - Paderborn, 01.11.2012. Für das Paderborner IT-Systemhaus acceptIT war die Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement CRM Expo am 10. und 11. Oktober in Essen ein voller Erfolg. Gemeinsam mit der DOCHOUSE GmbH und drei weiteren Partnern demonstrierte der rege Betrieb an allen "Info-Punkten" ein gelungenes Standkonzept.

Mit den webfähigen Varianten DOCHOUSE 4.0, der leistungsfähigen CRM-Software aus Ravensburg, und acceptIT TravelXpense, der smarten Reisekostenabrechnung aus Paderborn, konnte man den Mitbewerben aus der Nicht-IBM-Welt Paroli bieten.

DOCHOUSE CRM verfügt über umfassende operative, analytische, kollaborative und kommunikative CRM-Funktionalitäten und vernetzt damit Vertrieb, Marketing, Management, Service & Support sowie externe Partner und Lieferanten.

Ein weiterer Fokus lag auf der webfähigen Version von TravelXpense. Die erfolgreiche Reisekostenabrechnung ist nicht mehr nur an die IBM-Welt gekoppelt, sondern kann plattformunabhängig von jedem Unternehmen genutzt werden. Das ist besonders interessant, weil TravelXpense starke Funktionalität mit einfacher Bedienung und größtmöglicher Flexibilität kombiniert. Die ersten Testinstallationen der smarten, webfähigen Reisekostensoftware sind schon erfolgreich durchgeführt worden - weitere sind bereits terminiert. Der nächste Schritt ist auch bereits angekündigt: Im 1. Quartal 2013 wird acceptIT TravelXpense als Cloud-Lösung verfügbar sein.

acceptIT-Geschäftsführer Stefan Lage bringt es auf den Punkt: "Die Stimmung an unserem Stand auf der CRM Expo war Spitze. Das gelungene Standkonzept hat viele fruchtbare Gespräche möglich gemacht: Unser Team hat einige valide Leads generiert".
Die CRM Expo ermöglichte also Kundenbindung in jeder Beziehung - mit vielen positiven Ausblicken in eine erfolgreiche Zukunft.

Weitere Informationen unter: www.accept-IT.de und www.travelxpense.de


Bildrechte: acceptIT GmbH


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die acceptIT GmbH mit Sitz in Paderborn bietet mittelständischen Unternehmen ein abgestimmtes, modulares IT-Leistungskonzept für Internet, Intranet und Extranet. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf integrierten Lösungen rund um Prozess- und Workflow-Management. Als IBM Premier Business Partner betreut acceptIT mittelständische Unternehmen flexibel und kompetent - in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die langjährige Erfahrung der hoch qualifizierten, verantwortungsvollen Berater und Planer und eine erprobt zuverlässige Projektmethodik sorgen dafür, dass acceptIT-Kunden maßgeschneiderte Systeme erhalten und alle Anwender aktuell und technologiesicher geschult werden.



PresseKontakt / Agentur:

acceptIT GmbH
Stefan Lage
Klingenderstraße 22
33100 Paderborn
info(at)accept-it.de
+49 52 51 / 6 93 98-0
http://www.accept-IT.de



drucken  als PDF  an Freund senden  callas software gibt pdfaPilot Version 4 heraus Recruiting im Social Web - Talentmanagement 2.0
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.11.2012 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 753915
Anzahl Zeichen: 2065

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Lage
Stadt:

Paderborn


Telefon: +49 52 51 / 6 93 98-0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 427 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"acceptIT mit großem Erfolg auf der CRM Expo 2012 in Essen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

acceptIT GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

acceptIT Contacter macht CRM-Daten bei LIQUI MOLY mobil ...

Mit der Einführung des acceptIT Contacter stehen bei LIQUI MOLY firmenspezifische CRM-Daten jetzt auch auf den mobilen Endgeräten zur Verfügung, automatisiert, aktuell und sicher. Mit rund 4000 Artikeln bietet LIQUI MOLY ein breites Sorti ...

Alle Meldungen von acceptIT GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z