Wochenend-Seminar in Chemnitz"Eine Reise zur eigenen Persönlichkeit"
Am 17. und 18. November 2012 begleiten der Professional Coach Zeljko Kostelnik und Ina Vogel als Individualcoach Interessenten auf ihrer Reise zur eigenen Persönlichkeit und zeigen den Teilnehmern ihre individuellen Potenziale auf. Das Wochenend-Seminar findet in den Veranstaltungsräumen der On Side Kletterhalle Chemnitz statt und ist auf maximal 10 Teilnehmer begrenzt.
Zeljko Kostelnik, Seminarleiter, Motivations- und Mentalcoach(firmenpresse) - Viele Menschen erhielten seit ihrer Kindheit eindeutige Botschaften, dass sie z.B. etwas leisten müssen, um geliebt, anerkannt und akzeptiert zu werden.
Unser heutiges angepasstes Verhalten wurde durch ein Wechselspiel von Lob, Tadel und Angst erreicht. Die Messlatte für Anerkennung, Liebe und Bestätigung empfinden wir immer wieder als zu hoch und erkennen unseren wahren Wert, unser Potenzial nicht, vielmehr geben wir uns mit einem Leben der Normalität und Durchschnittlichkeit zufrieden.
Das Seminar "Eine Reise zur eigenen Persönlichkeit", das vom 17.-18. November 2012 in Chemnitz stattfindet, begleitet die Teilnehmer auf ihrer Reise zu ihrem inneren ICH und lässt sie ihre Potenziale erkennen.
Im Fokus dieses zweitägigen Seminars stehen:
- die Entdeckung und die Säulen des Selbstwertes
- die Schärfung der Wahrnehmung eigener Potenziale und des eigenen Selbst
- die konstruktive Kommunikation mit dem inneren ICH
- das Erkennen innerer Programme und Begrenzungen
- das Selbst-Bewusst-Sein sowie
- die Nutzung systemischer Gedanken zur persönlichen Freiheit
Anmeldungen können online über www.management-und-coaching.de oder per E-Mail über
anmeldung@management-coaching.de erfolgen.
Nähere Informationen zum Seminar und zu weiteren Seminarthemen unter:
www.management-und-coaching.de
oder telefonisch unter 0176 8110 7135
Über die Dozenten:
Zeljko Kostelnik, geb. 1967, studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität in Augsburg und absolvierte Ausbildungen zum zertifizierten psychologischen Managementtrainer, Individualcoach, Motivations- sowie Mentalcoach. Er verfügt über eine langjährige Schulung und praktische Erfahrung in NLP-Techniken sowie systemischem Coaching und Organisationsaufstellung. Er arbeitet als Trainer- und Coachausbilder sowie als Dozent bei den Deutschen Paracelsusschulen.
Ina Vogel, geb. 1966, ist Friseurmeisterin und absolvierte eine Ausbildung zum zertifizierten psychologischen Managementtrainer, Individualcoach und Systemischen Coach.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
seminar
workshop
chemnitz
pers-nlichkeitsentwicklung
selbstwert
managementtraining
coaching
coach
zeljko-kostelnik
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Zeljko Kostelnik, geb. 1967, studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität in Augsburg und absolvierte Ausbildungen zum zertifizierten psychologischen Managementtrainer, Individualcoach, Motivations- sowie Mentalcoach. Er verfügt über eine langjährige Schulung und praktische Erfahrung in NLP-Techniken sowie systemischem Coaching und Organisationsaufstellung. Er arbeitet als Trainer- und Coachausbilder sowie als Dozent bei den Deutschen Paracelsusschulen.
Persönlichkeitsentwicklung
Selbstwert
Trainerausbildung
Erlebnisseminare
Management Coaching
Individual Coaching
Mental- und Motivationscoaching
Systembrett
Supervision
Beratung
wortgold | Agentur für nachhaltige Kommunikation
Sandra Koegel
Stelzendorfer Gutsweg 8
09116 Chemnitz
service(at)wortgold.com
0157 77711580
http://www.wortgold.com
Datum: 01.11.2012 - 16:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 754138
Anzahl Zeichen: 2548
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Zeljko Kostelnik
Stadt:
München
Telefon: 0176 81107135
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 459 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wochenend-Seminar in Chemnitz"Eine Reise zur eigenen Persönlichkeit""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Management&Coaching (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Soziale Kompetenz, optimales Zeit- und Selbstmanagement, wirkungsvolle Rhetorik und ausdrucksstarkes Charisma sind bei Personalverantwortlichen heute ebenso entscheidungsrelevant wie umfassendes Fachwissen der Bewerber. Denn wer Eigenschaften wie Einfühlungsvermögen, Team- und Konfliktfähigkeit s
Weitere Mitteilungen von Management&Coaching
Wenn das Essen krank macht:Übelkeit, Erbrechen, Durchfall ...
Marburg. "Ich hatte schon gar keine Lust mehr zu essen. Irgendwie hatte ich immer dieses komische Gefühl, dass es mir nach dem Essen schlechter ging, als vorher", sagt Elke Jansen. Die 50jährige Mutter aus Wuppertal litt an Durchfall, hatte immer wieder Magenschmerzen. " Auch meine
Ein starkes Immunsystem schützt vor einer Erkältung ...
Wer sich mit einer Erkältung herumplagt, der weiß, wie lästig diese sein kann. Man geht zum Arzt, deckt sich mit Medikamenten ein und kuriert sich aus - bis zum nächsten Mal. Orthomol Immun aus der Versandapotheke mediherz.de kann Erkältungen vorbeugen. Was sind die Ursachen einer Erkältung?
Janssen meldet Zusammenarbeit mit Vertex im Rahmen einer Phase-II-Studie zur Untersuchung der oralen Arzneimittel Simeprevir (TMC435) und VX-135 zur Behandlung von Hepatitis C ...
Janssen Pharmaceuticals Inc. teilte heute mit, es werde im Rahmen einer nicht ausschließlichen Zusammenarbeit mit Vertex Pharmaceuticals Incorporated in einer Phase-II-Studie die Sicherheit und Wirksamkeit einer rein oral einzunehmenden Arznei zur Behandlung von Hepatitis C (HCV) untersuchen. Das M
Mit Photofaktur nach Feng Shui einrichten ...
Bilderwahl nach den fünf Elementen Nach Feng Shui sind die fünf Elemente die Ausdrucksform aller Materie. Dementsprechend lassen sich alle Dinge der Welt den fünf Elementen Feuer, Wasser, Erde, Metall und Holz zuordnen. Diese wiederum werden durch verschiedene Muster dargestellt und unterschiedli




