Live-Chat-Funktion bei WoodKing!
ID: 75458

(firmenpresse) - WoodKing bietet seinen Kunden als erster Saunen- und Gartehausanbieter eine Live-Chat-Funktion.
Kundenservice wird heutzutage groß geschrieben! WoodKing bietet jetzt speziell auf www.woodkingshop.com einen persönlichen Live-Support mit bedienfreundlicher Chat-Funktion, in der jeder Sauna-Interessierte oder Gartenfan Fragen stellen kann.
Diese werden direkt von unseren geschulten Experten rund um zum Thema Sauna, Gartenhaus, Carpot und Heim& Garten beantwortet.
Das Team des exklusiven Kundeservice von WoodKing ist wochentags von 9 bis 19 Uhr als Live-Chat und telefonisch erreichbar.
Damit bietet WoodKing die gesamte Bandbreite des Online-Kundenservice im Bereich des Onlineshoppings im Sauna-und Wellnessbereich.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
WoodKing ist ein in Berlin ansässiges mittelständisches Unternehmen und vertreibt Saunen, Gartenhäuser und Carports aus einer Hand in ganz Deutschland. Sämtliche Produkte werden aus langsam wachsender nordischer Fichte gefertigt.
Pressekontakt:
Francesca Schmidt
www.woodkingshop.com
Invalidenstr.104
10115 Berlin
Email: f.schmidt(at)woodking.eu
Datum: 06.03.2009 - 10:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 75458
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Berlin
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.03.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 362 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Live-Chat-Funktion bei WoodKing!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
WoodKing (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).