Call Center Club fördert junge Talente im Dialog 2013

Call Center Club fördert junge Talente im Dialog 2013

ID: 755352

Bundesweiter Wettbewerb?Young Professionals?



(PresseBox) - "Tue Gutes und sprich darüber"- getreu diesem Motto engagiert sich der CLUB bei dem bevorstehenden Wettbewerb für Dialogmarketing-Talente.
Auf der CCW2013 werden aus den drei Ausbildungsjahrgängen die besten Ihrer Klasse gekürt werden. Dieser Wettbewerb wird bereits zum 5. Male ausgetragen und findet jährlich auf der CCW in Berlin in einem feierlichen Rahmen Ihre Preisträger.
Aufgrund der sehr engen Zusammenarbeit mit dem Management Circle haben sich Club-Geschäftsführer Udo Schüring und sämtliche Moderatoren der größten Branchen-Community im deutschsprachigen Raum sofort bereit erklärt, diesen Wettbewerb tatkräftig zu unterstützen.
Der CallCenterClub beschenkt in einer Kooperation mit JPL Europe die 30 Gewinner mit dem eigengebrandeten USB-Club-Headset.
Die Preisverleihung findet am 28. Februar 2013 auf der CCW statt und der CLUB freut sich bereits jetzt darauf, den Nachwuchs während der Messetage auch einmal am CLUB-Messestand (120m² in Halle 4, Empore 2) begrüßen zu können.
Was der CLUB 2013 noch für die CC-Mitarbeiter an Inzentives bietet, können Sie auf www.callcenterclub.de nachlesen.

Die Branchencommunity für professionelle Kommunikation ist der "Meetingpoint der Branche"- live und online!
Neben einer Diskussionsplattform auf XING, nutzt der Club auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten ("Tue Gutes und sprich darüber") zu verbreiten und bietet jedem Branchenteilnehmer die Chance sein Netzwerk entscheidend zu erweitern.
Regionale Club-Meetings und attraktive Events bieten zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis und somit hilft der Club Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen..



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Branchencommunity für professionelle Kommunikation ist der "Meetingpoint der Branche"- live und online!
Neben einer Diskussionsplattform auf XING, nutzt der Club auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten ("Tue Gutes und sprich darüber") zu verbreiten und bietet jedem Branchenteilnehmer die Chance sein Netzwerk entscheidend zu erweitern.
Regionale Club-Meetings und attraktive Events bieten zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis und somit hilft der Club Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen..



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit der future-CLUBCARD klar im Vorteil
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 05.11.2012 - 08:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 755352
Anzahl Zeichen: 1876

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Bildung & Beruf



Diese Pressemitteilung wurde bisher 265 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Call Center Club fördert junge Talente im Dialog 2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Call Center Club GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Call Center CLUB auf der CCW 2014 ...

Der CLUB präsentiert sich auf einer Fläche von 120m², die in 3 Bereiche unterteilt sind. Den größten Part mit ca. 80m² nimmt die ?CLUB-Lounge? ein. Des Weiteren wird es einen Part ?Infotainment? geben, bei Ihr die Möglichkeit haben we ...

Exzellent besuchter CLUB-Event der Spitzenklasse!!! ...

Vom 12. bis 13. September hatte der Call Center CLUB eingeladen und über 160 Gäste erschienen, denn nach dem erfolgreichen Vorjahresevent war in der Branche klar: Den Event darf man sich nicht entgehen lassen! "Ein optimiertes Konzept ...

Alle Meldungen von Call Center Club GbR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z