Westlake-V Anschlussdose besteht UL Prüfverfahren
ID: 756624

(PresseBox) - Zusätzlich zur bereits erfolgten TÜV Zertifizierung für eine Bemessungsspannung von 1000V hat die PV-Anschlussdose Westlake mit vertikaler Anschlussgeometrie (PV-JB/WL-V) von Multi-Contact nun auch die UL Prüfungen für 1000V erfolgreich bestanden.
Der Installationsprozess der Westlake verläuft ebenso einfach wie sicher durch die Silikonmontage mit Prefixing-Tapes. Diese verhindern ein Verrutschen der Anschlussdose beim Aushärten der Silikonmasse. Die vertikale Anschlussgeometrie trifft das gängigste Anschlusskonzept von kristallinen Modulen. Der Anschluss erfolgt durch Schweissen, Löten oder Klemmen. Die Westlake ist mit unseren Steckverbindern MC3, MC4 und MC4PLUS bestückbar.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 06.11.2012 - 11:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 756624
Anzahl Zeichen: 726
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Allschwil
Kategorie:
Elektro- und Elektronik
Diese Pressemitteilung wurde bisher 195 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Westlake-V Anschlussdose besteht UL Prüfverfahren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Multi-Contact AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).