Mahnen aber richtig - CaptainGeld weiß wie es geht

Mahnen aber richtig - CaptainGeld weiß wie es geht

ID: 757272

Hast du dich schon einmal gefragt, auf welcher Grundlage Mahnungen überhaupt erstellt werden können?

Was machst du, wenn dein Geschäftspartner ins Europäische Ausland flieht? Kann ich da einfach eine Mahnung hinterherschicken?
Wie muss ich das anstellen?

Mahnen kannst du viel, doch weißt du nicht wie es richtig geht, bleibst du unter Umständen auf deinen Kosten sitzen.

Das muss nicht sein!

(firmenpresse) - Wäre es nicht gut, wenn du endlich eine Art Anleitung hättest, wie du aus dem Wust der ganzen Begrifflichkeiten schlau werden könntest?

Dieser Aufgabe hat sich nun CaptainGeld (www.captaingeld.de) angenommen.

Gründer Tom Schäfer stellte sich die Frage: „Wie erkläre ich den Menschen da draußen die keine Finanzprofis sind, wie sie beispielsweise eine Mahnung richtig schreiben?“.

Sein Prinzip ist so einfach wie praktikabel – fast wie in der Schule.

Um eine beispielsweise ein Mahnung richtig schreiben zu können, wäre es doch praktisch erst einmal zu wissen, was Mahnen überhaupt bedeutet? Du musst es verstehen!

Theorie ist nur Schall und Rauch ohne einen Praxisbezug.
Was also tun?
Genau – eine gutes Beispiel bieten, damit die Grundlagen gefestigt werden.
Es geht um das praktische Anwenden des davor Gelernten!

Nun weißt du beispielsweise, was du bei einem Mahnverfahren beachten musst. Aber wie kannst du davon profitieren?
Auch das wird dir bei CaptainGeld gezeigt. Im Beispiel eines Mahnverfahrens für eine nicht bezahlte Leistung, kommst du durch dieses Wissen einfacher und schneller an dein Geld.
Denn du weißt nun, wie du es angehen musst.

Durch dieses System kannst du jeden noch so schweren Begriff aus Wirtschaft und Finanzen verstehen, ihn anwenden und natürlich auch davon profitieren.


Aber das ist noch lange nicht alles bei CaptainGeld!

Du findest eine Vielzahl an nützlichen

-Tipps und Tricks
-Produkttests
-Anleitungen zu Finanz- und Wirtschaftsfragen
-Steuer-Tipps


Nach der Lektüre von CaptainGeld wirst du vielleicht kein Profi auf dem Gebiet der Finanzen sein – aber doch wohl ein gutes Stück näher dran!

CaptainGeld, dein persönlicher Finanz-Coach!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

CaptainGeld.de erklärt dir die Finanzwelt per Du.
Unkomplizierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen aus dem Finanzbereich zum:
1. Verstehen
2. Anwenden
3. Profitieren
- Dein Captain Geld



drucken  als PDF  an Freund senden  AFA AG und MDR sind zuverlässige Partner des Kinderhospiz Mitteldeutschland - AFA unterstützt Kinderhospiz auch 2013 AFA AG bietet auch 2013 Ausbildungsplätze mit Übernahmegarantie an - Fakt ist, die Finanzbranche bietet eine sichere Zukunft
Bereitgestellt von Benutzer: CaptainGeld
Datum: 07.11.2012 - 09:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 757272
Anzahl Zeichen: 2379

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tom Schäfer
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 607 84 88 33

Kategorie:

Finanzdienstleistung


Meldungsart: Finanzinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1433 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mahnen aber richtig - CaptainGeld weiß wie es geht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Captain Geld (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Captain Geld



Werbung

FaceBook

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z