Kinder singen für Süßes
ID: 757335
Das neue Lebensmittel Sparportal Lebensmittel-Suchmaschine lässt Kinderaugen in der Martinszeit strahlen

(firmenpresse) - Wer nicht vorbereitet ist, erntet enttäuschte Blicke. Im November ziehen die Kinder mit ihren bunten Laternen wieder von Haus zu Haus und singen für Bonbons, Schokolade & Co. Mit dem einfachen Lebensmittel Sparportal www.lebensmittel-suchmaschine.de ist man für den Ansturm der kleinen Sänger bestens gerüstet und kann dabei auch noch Geld sparen. So kosten beispielsweise Storck Bonbons (325-425g) statt 1,75 € in dieser Woche nur 1,39 €.
Per Mausklick die besten Lebensmittelangebote checken
Einfach die Lebensmittel-Suchmaschine aufrufen und seine persönliche Postleitzahl eingeben und in Sekundenschnelle findet man jede Woche die günstigsten Angebote der führenden Lebensmittelketten und Discounter um die Ecke.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: JMA
Datum: 07.11.2012 - 10:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 757335
Anzahl Zeichen: 851
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Silvia Bulgaru
Stadt:
Köln
Telefon: 0221/ 30 99 160
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.11.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 335 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kinder singen für Süßes"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Pressestelle Lebensmittel-Suchmaschine.de c/o Jeschenko Medienagentur Köln GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).