Team Cosmo in Düsseldorf launcht Mazda Sicherheitsfilm

Team Cosmo in Düsseldorf launcht Mazda Sicherheitsfilm

ID: 758387
(ots) - Team Cosmo - ein Zusammenschluss der Mazda Team's
der WWP Agenturen JWT, Wunderman und Mindshare - launcht im Oktober
2012 einen neuen globalen Sicherheitsfilm für Web und Messen.

Die Kernidee des Sicherheitsfilms basiert auf der Erkenntnis, dass
Mazda's Sicherheitskonzept ein intuitives Gespühr für
Gefahrensituationen besitzt - vergleichbar mit Tieren, die
evolutionsbedingt einen extremen Scharfsinn für nahende Gefahr
entwickelt haben.

Team Cosmo verwandelte somit unter der kreativen Leitung von JWT's
Executive Creative Director Eddy Greenwood das breite Spektrum von
MAZDA's Sicherheitstechnologie i-Activsense in Form des modern
Sichertheitsfilm in ein ausdruckstarkes, visuelles Erlebis, das von
Sehsucht Hamburg unter Regie von Hans Schultheiß realisiert wurde.

"Wir sind sehr stolz auf den Film. Es freut uns sehr, dass man
sehen kann, wie sehr jeder der an dem Projekt mitgearbeitet hat es
genossen hat den Film zu produzieren.", sagt Eddy Greenwood,
Exectuive Creative Director Team Cosmo.

Den Sicherheitsfilm finden Sie auf: http://blog.jwt.de

An der Kampagne beteiligte Mitarbeiter:

Eddy Greenwood (Executive Creative Director), Tim Greven (Head of
TV), Thorsten Meyer (Account Director), Richard Taylor (Senior
Copywriter), Laura Cuenca Fernandez (Junior Copywriter), Danyel
Kassner (Art Director)



Pressekontakt:
Stefanie Becks
Corporate Communications Manager
Stefanie.becks@jwt.com
Tel.: 040/30300-540



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mein Auto, dein Auto: Das sollten Fahrzeugbesitzer beim Verleih des eigenen Wagens wissen (BILD) ADAC Test: Smartphone-Software kann noch nicht ganz mit Navis mithalten
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.11.2012 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 758387
Anzahl Zeichen: 1697

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Auto & Verkehr



Diese Pressemitteilung wurde bisher 213 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Team Cosmo in Düsseldorf launcht Mazda Sicherheitsfilm"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

JWT Germany GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von JWT Germany GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z